Dann herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen =)
Beiträge von AalAlf
-
-
Ich hab mir die Abu Diamond Crest Spin geholt 1,7m 0-10g WG optimal um mit 1er Mepps im Bach die Forellen zu ärgern.
-
Zum Jerken hab ich die Abu Revo Toro, kann sie nur jedem empfehlen.
-
-
Ne ich bleib in good old germany aber bei uns im Süden hat heute den ganzen Tag die Sonne gescheint.
-
Herrlich bei uns hat es gerade 11° und die Sonne scheint schon seit 4std. Ich hoffe am Wochenende kann ich starten.
-
Einen Kaffee bitte, mir gehts es immer noch schlecht von Gestern aber dieser Clip hat mein Tag gerettet.
http://www.gesichtskirmes.net/…-schatz-ich-kann-zaubern/ -
Bei uns sieht es gerade wieder Sonnig aus nur das hat letztes mal auch nur solange gehalten bis der Schnee komlett weg war, danach fings wieder heftig an.
-
Bin ich froh das unser See 14m tief ist und über 5 einläufe verfügt.
-
Kauf die die BC Joystick und ne Penn Slammer mach ne 35er geflochtene drauf und
du hast eine starke Spinnrute.
Dann haste nochn paar € übrig und kannst dir 3/4 große löffel mit 80g kaufen. -
Auch von mir alles Gute
-
Ich benutze zu Twitchen die Red Arc 2500 größe.
Die Fireblood ist gerade sehr billig zu haben teilweiße hab ich sie schon für unter 300€ gesehen. -
Zitat von reverend
Jedem ist es freigestellt, für sich selber Regeln zu entwerfen, die über den Gesetzesrahmen hinausgehen.
Aber wenn jemand einen Fisch fängt, bevor die gesetzliche Schonzeit beginnt, ist es legal - sogar noch einen Tag davor.
In Bayern und Baden-Württemberg ist Hechtschonzeit vom 15.02. bis zum 15.04.
Also gibt es an diesem Fang nichts zu kritisieren.
BaWü ist bis 15.5
-
Ich komm gerade vom Neckar bei Esslingen zurück, 3 Leute, kein Biss.
An Spinnfischen mit GuFis ist dort nicht zu denken jeder Wurf und zupfer ein Hänger. -
Für mich nen Hefeweizen, bitte
Morgen gehts los an den Neckar bei Esslingen mal schauen ob sich ein Fisch an meinem 40cm GuFi vergreift^^ -
-
Jop die Slammer bekommst du kaum noch unter 80€ ich hab mir meine damals im Angebot für 60€ gekauft. Ist mir allgemein aufgefallen die Rollen Preise steigen gerade so im Schnitt um 20€.
-
-
Ui, das wird nichts^^
Alles mit einem Gerät ordentlich zu befischen ist unmöglich. -