AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh Peter
Jetzt muss ich mir vorstellen wie man einen Fred aufmacht
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh Peter
Jetzt muss ich mir vorstellen wie man einen Fred aufmacht
Hab ich vorher noch garnicht gesehen das Bild, ist ja echt krass...
Ich spiel Fussball und fahr noch Motocross
Zitat von RenkenspeziServus,
Lech mit Staustufen bei Mindelheim. Dort muß es nach meinem Wissen auch Gastkarten geben.In Mindelheim gibt es ein Angelladen frag da mal nach, die müssten Bescheid wissen. Auch die Entfernung wäre nicht zu weit.
mfg Helmut
Zitat von Renkenspezi@ Esox Hunter:
Mindelheim in der nähe von Landsberg/Lech. Allgäu PLZ 87711
Dann muss ich Dich nur kurz korrigieren...
Ich wohn etwa 10km von Mindelheim entfernt...
Also es gibt schon seit längerem keinen Angelladen mehr in Mindelheim, aber am 1. März macht wieder einer auf.
Du meinst wahrscheinlich die Wertach mit Staustufen, da hab ich die Jahreskarte. Es ist wirklich ein Top Gewässer für Aal und Rutten....
Also falls jemand Infos braucht, einfach melden
Was soll man dazu noch sagen ??
In diesem Fall ist es Schade, dass man keine Selbstjustiz anwenden darf...
Große Hechte entnehme ich auch, andere wie zb. Karpfen werden wieder zurückgesetzt :p
Zitat von RenkenspeziServus,
Lech mit Staustufen bei Mindelheim. Dort muß es nach meinem Wissen auch Gastkarten geben.In Mindelheim gibt es ein Angelladen frag da mal nach, die müssten Bescheid wissen. Auch die Entfernung wäre nicht zu weit.
mfg Helmut
Welches Mindelheim meinst Du?
Ich denk so 130 - 150 Mal, davon etwa 25 % nachts...
Meine Freundin durfte auch ab und an mal mit
Du kannst auch in die Spitze deines Messers eine Kerbe machen, funktioniert wie ein Aaltöter. Würde meinen richtigen Aaltöter aber nimmer hergeben..
Friede Leute
Also ich fang die meisten Hechte in unmittelbarer Ufernähe, so bis 30 Meter schätz ich. Ich glaub ich kann mittlerweile relativ genau werfen und das ist meiner Ansicht nach wichtiger als was weiss ich wie weit werfen zu können.
Muss jetzt auch noch was zur Leserbildgalerie loswerden.
Hab grad wiedermal durchgeschaut,
ein 45&er Zander
klar, er wurde in Frankreich gefangen und die haben wahrscheinlich ein anderes Schonmaß, aber für mich ist das ein Armutszeugnis sich mit sowas auch noch als toller Angler oder als toller Fotograf zu fühlen, da das Bild auch nicht wirklich schön ist...
Habs so nebenbei ein bißchen erfahren, halt aus den Medien.
Hab nur mitbekommen, dass sie einige Demonstranten verhaftet haben ...
Und was ist schon dabei ???
Das gehört nun mal dazu, darum ist man ja jung. Man kann aus Fehlern lernen und ausprobieren wie weit man gehen kann...
Jungs, was esst ihr denn vor dem schlafen-gehen ?
Ist glaub nur für PS2 erschienen ...
Naja ....
betrinkst Du dich, bist Du eines Tages mal am Morgen verheiratet, bist du dann verheiratet, willst du nur noch zum Angeln
Mein Vater angelt auch seit seiner Jugend, zur Zeit ist er jedoch sehr eingespannt weil er in etlichen Vorstandschaften ist
Tolle Geschichte, immer wenn ich was von den USA oder Kanada les, träum ich so vor mich hin und die Szenarien spielen sich vor meinen Augen ab.
Schön geschrieben