Beiträge von Esox Hunter

    THW kannst vergessen, erstens machen sie das nicht und zweitens wäre es viel zu teuer.


    Mein Vorschlag wär, eine größere Menge Aal zu besetzen damit kein oder weniger Laich mehr aufkommt. Dann abfischen, mit netzen oder elektrisch. Danach noch intensive befischung durch Angler.


    Ist zwar aufwändig, könnte aber zum gewünschten Erfolg führen. Alle bekommst Du aber nie raus.



    Gruss

    Ich fahr so ein bis zwei mal im Monat. Angelsachen sind schon teuer genug, da brauch ich nicht noch ne Menge Geld für Sprit rauswerfen um alle zwei Tage dorthin zufahren ;)

    Nehm eigentlich meistens 1-2 Flaschen Wasser mit und ein paar Wurstsemmel. Mamchmal auch Pistazien, damit ich beschäftigt bin, falls es mal wieder ne Beissflaute gibt.


    Cu

    Ja, die Folgen zur Zeit sind wirklich nicht mehr besonders lustig. Aber ich schau sie mir trotzdem an, da ich Angst hab was zu verpassen... :oops:

    Gebracht hat es mir so viel, das kann ich garnicht alles schreiben...
    Ich für meinen Teil denke das ich durch das angeln erwachsener geworden bin, die Natur mehr schätze als andere und vieles in einer Art eigener Relation zu sehen.


    Gekostet hat es mich bis jetzt viel Geld und viele Freundinen, naja bis auf meine aktuelle Freundin :D

    Es gibt so viele schöne Zitate, mal ein Paar Auszüge...


    Todd Flanders: Lügen bringen den kleinen Jesus zum Weinen


    Poster in Nelsons Zimmer mit der Inschrift: Nuke the wales
    Lisa: Ist das dein ernst? Zerbombt die Wale?
    Nelson: Irgendwas muss ja zerbombt werden, HA HA

    Kann nachvollziehen wies dir geht. Mich hatte mal ne Biene am Auge gestochen und da ich eine Allergie gegen Bienenstiche hab, sah ich dementsprechend aus. Soooooooooooooooo einen Blinker hatte ich... :?


    Wünsch Dir auf jedenfall auch gute Besserung :D

    Zitat von reverend


    Aber gute Lehrkräfte sind dennoch eher die Regel als die Ausnahme.


    Das soll wohl ein Witz sein?? Ich hatte während meiner Realschulzeit und in meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann nur einen Lehrer der gut war. Dieser Lehrer stand mitten im Leben, er hatte einfach nen Draht zu uns.


    Er wurde von uns Schülern "geliebt". Er war einfach Spitze. Leider starb sein neunjähriger Sohn während unserer Abschlussprüfungszeit an Krebs und konnte uns diese Zeit nicht unterrichten, bzw. beistehen.


    Dieser Lehrer war unser Klassenlehrer in der Berufschule und ich muss sagen, es waren mit Abstand die drei schönsten Schuljahre die ich hatte. Es hatt einfach Spass gemacht aufzupassen, ihn im Grunde nicht zu entäuschen da er sich viel Mühe mit uns machte.


    Fehltage gab es bei uns sehr selten in dieser Zeit.



    Leider war dieser Lehrer wie schon geschrieben die absolute Ausnahme.



    Gruss Bernd