Ich hab früher viel schwarzgeangelt, da früher der Bach direkt an unserer Haustür vorbeifloss. Manchmal haben wir die Forellen auch aus den Steinen gekitzelt.
Möchte diese Zeit der Abenteuer mit meinen Freunden nicht missen.
Ich hab früher viel schwarzgeangelt, da früher der Bach direkt an unserer Haustür vorbeifloss. Manchmal haben wir die Forellen auch aus den Steinen gekitzelt.
Möchte diese Zeit der Abenteuer mit meinen Freunden nicht missen.
Des kannst so auch net sagen, denn es kommt immer drauf an ob dein Schutzengel grad da ist. Ich hab schon viel schlimmere Wracks gesehen, aus denen Menschen noch lebend rauskamen
Ich setz das nicht hier rein, um irgendwelchen Müll zu posten sondern um euch ein bißchen zu "schocken". Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich fahr nie mehr ohne Sicherheitsgurt und ihr wahrscheinlich auch nimmer. Ich hoffe es läuft euch bei dem Clip auch so kalt den Rücken runter wie mir.
Seht euch unbedingt das Intro an.
Ps. Boxen an, dann wirkt es besser
http://ww w.insanctus.de/
Jupp, schaust du hier
@ Setsuna
Stimmt, NOFX is allererste Sahne. Antiflag kenn ich, hab ich letztes Jahr bei Rock am See gesehen. Machen gute Mucke
Hab ich daheim. Hatte es fast ganz durchgespielt. Ist eigentlich net schlecht.
Wenn ich mich recht erinnere musst Du bei den Karpfen warten, bis Dein Spiele Pad vibriert, dann anschlagen.
Gruß
Hab ...
2 Aquarien
2 Katzen die mir immer alles vollkotzen
und meine über alles geliebte Golden Retriever Hündin Alina, die mich oft auf meinen anglerischen Touren begleitet.
Und wenn de pech hast, knallt dir ein Waller drauf, egal ob auf Wurm oder Köfi.
Wenn Du Glück hast kannst du ihn mit deinem leichten Gerät sogar landen.
Es gibt fürs Aalangeln wirklich viele gute Lockstoffe, kann ich Dir nur empfehlen
Komm Andal, tu doch net so. Ein bißchen Abwechslung schadet Dir auch nicht
Finds gut, ich denk so kann man sich untereinander auch näher kennenlernen, oder einfach über was labern, was einen gerade beschäftigt.
Grooooooooooooosses Lob
Wir haben gerade 1000 Aufrufe bei diesem Thread "geschafft", hatten wir das schon mal, glauch nich oder
Ich wollt damit nur sagen, dass ich seitdem kaum noch alleine raussitz weil es mir enfach zu gefährlich ist.
Will net jede Minute die ich beim Angeln bin Angst haben, dass jetzt gleich von irgendwo so ein irrer kommt und mir den gar ausmacht
Danke Silurus Glanis,
genau das meinte ich. Ich bin bestimmt einer der letzten, der voreingenommen ist gegenüber unseren ausländischen Mitbewohnern.
Aber es ist nun mal wie schon gesagt, bei uns ein Problem.
Riotkid, wenn es Dich stöhrt schick mir pm dann änder ich es ab
Im Übrigen hätt ichs auch geschrieben, wenn es Deutsche gewesen wären.
@ Muränen Freak
Nimms net persönlich, aber deine Posts, die ausschliesslich aus Smilies bestehen nerven solangsam...
@ all
Mein Cousin fängt Rutten desöfteren mit halben Elritzen am Einzelhaken
Bei uns am Stausee wurd im Sommer 03 ein Angler während der Nacht von Russen brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt. Da denkt man es sich schon wirklich
Vielleicht meint er Dito
Zu den Schlangen wurd nicht viel gesagt, aber es kam so rüber als sie net gefährlicher wären als ein Meerschweinchen, das seine Jungen beschützt
Also die Kurzfassung:
Es wurde ein Bericht gezeigt, glaub es war ein Werbefilm, dort wurde gezeigt wie sie ein ganzes Containerlager neben dem "Jungel" aufgebaut wurde. Der angebliche Jungel war so wie ich das verstanden habe ein Privatgelände mit ner Ranch. Ein Mitarbeiter hat gesagt, dass sie den Tümpel, Wurzeln u.ä. künstlich geschaffen haben.
Ja, das wars so ziemlich...
Hoffe ich konnt dir nen kleinen Einblick geben...
Das ist ein gefaktes Bild. Wurde schon mehrere male angesprochen.
Gruß
@ matchi
Es gibt nen Unterschied zwischen Produktpalette und Produktreihe
Ja, es gibt DAM wieder, sie haben nur ihre neue Produktpallete noch nicht vorgestellt.
Ich find übrigens, dass DAM das beste war und hoffentlich wieder wird, was es auf dem dt. Anglermarkt gab.