Damit die Bilder dauerhaft erscheinen, kannst die Bilder auf deine eigene Homepage laden oder über Webspace. Kenn mich da aber auch nicht wirklich aus.... Sorry
Beiträge von Esox Hunter
-
-
Siehe mein post a bissle weiter oben
-
Wirklich schön erzählt Bass !!
So wünscht sich wohl jeder seinen ersten Angeltag
Cu
-
Falls ihr eine große Menge an Würmer beschaffen wollt, müßt ihr während dem Regen in Futtermaisfelder gehen. Dort Tummeln sich die Biester dann haufenweise...
-
**habenwillwallersenke**
-
Solche Legangeln oder Aalschnüre sind wieder mal ein Beweis für die Dummheit der Menschen
-
Glaub bei mir war es so mit 5, bin jetzt 20 Jahre jung. Damals immer mit meinem Vater an seinen Flussabschnitt und ab und an ein paar Forellen geärgert.
Heute bin ich begeisterter Spinnangler auf Hecht.
Zum Thema Reverend:
Das was Bass geschrieben hat, hab ich mir auch schon öfters gedacht.
Was Du in deiner bisherigen Laufbahn so an Wissen etc. an den Tag legst, RESPEKT -
@ Trunkens
Mal ganz locker bleiben
@ Bass
Dito, man(n ) sieht immer was, dass es wert ist fotografiert zu werden.
Jeder normale Angler nimmt einen Hecht dieser Größe mit, ausser es ist das normalste der Welt für ihn, einen solchen Fisch zu fangen, also komm
-
Österreich: Saibling, Seeforelle, Regenbogenforelle und Bachforelle
-
@ Muränenfreak
Perfekt
@mpj
Das Problem mit dem umschlingen der Schnur ist mir sehr bekannt
Passiert des öfteren, krieg sie aber eigentlich immer wieder raus aus dem Kuddelmuddel.... mal früher mal später. Aber Aale sind zähe Bursche :p -
Also so wirklich glauben kann ich das auch nicht....
1. Weisst du was Du für ne Senke brauchst um nen Meter-Hecht zu "bergen" ?
2. Hab ich noch nie gehört, dass jemand mit der Senke Hechte fängt
3. Es ist sehr schwer zu dieser Jahreszeit Köderfische anzufüttern und dann noch nen Hecht aus der Tiefe zu locken.
Setz mal paar Bilder rein von Deinem Hecht und der Senke
Gruß
-
-
Dachte immer Schwarzbarsche schmecken ganz gut? Oder war der Fisch krank ?!?!?
-
Dann zwick halt die Schnur so weit wie möglich ab und lass ihn schwimmen.... Beim Aal wächst der Haken raus
-
Hab sie in gelb, aber noch nie was gefangen, nicht mal nen Biss gehabt. Dafür hatte ich aber auch keine Hänger
-
Oh, denkfehler bzw lesefehler, dacht der wurde abgelassen, sorry
-
200 Kg Zander in einem Gewässer von 50 ha ergibt auch nicht wirklich eine große Dichte.... Da musst dann schon einiges Glück haben. Hoffe für dich das es klappt.
Gruß
-
Ich glaub mal gesehen zu haben, dass es speziell fürs Angeln konservierte Kartoffeln in Gläser zu kaufen gibt. Kann dir leider net sagen wo es die gibt, da Karpfen nicht so mein Gebiet sind
-
-
Zitat von munich-taxler
Nee - aber die vom Saibling
Das bringt mir nix, von der hab ich mich vor 2 Monaten getrennt, die hat sich was auf ihre Tupfen eingebildet