Kann Grotius vollkommen zustimmen, da ich aus dem süden Bayerns komm. Wels - Waller da gibt es bei uns keinen Unterschied.
Und Barsch heißt Barsch.
Gruß
Kann Grotius vollkommen zustimmen, da ich aus dem süden Bayerns komm. Wels - Waller da gibt es bei uns keinen Unterschied.
Und Barsch heißt Barsch.
Gruß
Hab auch Geld bekommen
Werd mir nen Boga Grip oder ähnliches zulegen
Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2004!!
Neues Jahr neues Glück
Viele Grüße
Bernd
Hab ich gesagt, dass ich perfekt bin?
Mein Gott, wenn man nichts mehr sagen darf
Ja, das stimmt.
Bei den teureren Modellen ist allderdings eine Waage integriert, was meines Wissens bei den günstigeren nicht der Fall ist.
Hey Matchprofi,
welchen hast du den? Weil der Boga Grip hat ja keine Ummantelung!
Berkley??
Will mir im Winter auch noch einen zulegen, will aber einen mit Ummantelung. Die Preisunterschiede sind heftig, habs bis jetzt von 30 - knapp 200 Euro gesehen
Bei mir ist mit nem Hecht dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr zu rechnen, da unsere Weiher bzw. Stauseen ne 15 cm Eisschicht haben
Aber vielleicht taut es ja noch
Hallo BigBarsch!
Wenn du die Kurse von Jörg meinst, dann versuchs mal unter seiner Page w ww.der-angler.de
Dort findest Du alle infos wegen den Zanderkursen
Weiterhin viel Spass im Forum
Hallo Peter,
kann dir den Vilsalpsee empfehlen (Hochgebirgssee). War schon zweimal dort, ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Es ist das schönste Gewässer an dem ich jemals war. Wasser glasklar, reichlich Saiblinge, Seeforellen... Liegt im Tannheimer Tal, also im südlichen Bayern.
Falls Du nähere angaben willst meld dich einfach nochmal, dann schau ich mal ob ich noch Unterlagen find.
Gruß Bernd
Willkommen 1000 !!!
Verstärkung aus Bayern
Endlich Feierabend, noch kurz an meinen See den Gufi baden! Schöner Gedanke. Doch als ich so den Weg zum See hinfahr
NEIN !!!
Ein ganzer Schwarm dieser *§$%$% Kormorane fällt gerade über meinen Weiher ein. Ich denke 500 Stück sind stark untertrieben dazu noch einige Fischreiher. Als sie mich bemerkten zogen sie dann davon. Sie hatten augenscheinlich fette Beute gemacht. Ich war echt fast am heulen, sie waren wieder da. 2 Jahre hatten wir jetzt einigermaßen Ruhe und jetzt das.
Weiß nicht ob das hier hingehört oder jemanden interessiert, wollts nur mal posten weil ich grad echt nervlich am Ende bin.
Kormoranfreien Abend wünscht euch
Bernd
Los Wolfgang, mehr solcher super Geschichten, kann mich einfach nicht satt lesen
Wünsch ich Dir auch und natürlich allen anderen
Verschneite Grüße aus dem Allgäu
Bernd
Zitat von matchprofi juniorEsox Hunter: Ich meinte doch nicht den selben Hecht obwohl das auch nicht ausgeschlossen wäre.
Sorry, hab ich falsch verstanden
Das mit dem Nachtangeln find ich richtig sch...
Da ich gern auf Aal und Rutte angle, welche bekanntermaßen nachtaktive Fische sind, ist es für mich echt ein Problem.
Naja, wir sind hald doch ein unabhängiges eigens Land
Von mir auch die besten Wünsche an alle
Zitat von matchprofi juniorÄrgerlich aber so ein Traumfisch ist wieder schneller an der Angel als du glaubst.
Naja, wenns so einfach wär... Der Hecht wird daraus auch gelernt haben bzw. für die nächste Zeit vorsichtiger sein, was seine Nahrung angeht sonst wäre er nicht so alt geworden
Zu wünschen wärs dir natürlich
@ andal
auwaaaaaaaaaaaa