Nice Saisonauftakt kann man da nur sagen
Und dass mit der magischen Marke klappt schon noch, keine Angst
Beiträge von Esox Hunter
-
-
-
@ Tobbes
Hab meinen Focus wieder hergerichtet, ja. Die Polizei hat nur herausgefunden, dass es ein Wagen aus dem VW Konzern gewesen sein muss. Gemeldet hat sich aber niemand.
-
freunde treffen, Autofahren, Motocross, lesen, Forum durchstöbern, streiche spielen usw....
-
Also, den ersten den ich auf dem Gruppenfoto erkannt habe war Andal
-
Seid ihr dann am Montag alle gleich gefahren, oder waren noch welche mit Jörg auf Tour?
-
Leider hat es bei mir diesmal ja aus beruflichen Gründen nicht geklappt, fände ein Treffen in zentraler Lage echt klasse
-
Wenn wir schon von Motorsport reden, dann dürfen wir die Könige der Fahrzeugbeherrschung net vergessen.
Die Fahrer des World Rallye Cup.
Solch ein Können ist nur zu beneiden, dagegen ist F1 Kinderquatsch
-
DTM rulez
-
Dann würde ich deinen Barsch mal der Hitparade melden
-
Heute 5 Stunden Ansitz zu zweit. Ergebnis: 1 kleiner Karpfen auf Mais
-
War heut auch unterwegs. Lohn der Mühe:
- 3 Bachforellen
- 1 Hecht mit so ca. 15 cm
cu
-
Servus!
Wünsch euch auch allen viel Spass.
Kommt vorallem wieder heil nach Hause!!
Gruss
-
Auf einer meiner Spinnruten habe ich die Neongelbe Fireline drauf, da mal ich die ersten ein bis zwei Meter mit nem schwarzen Edding an, ist halt so ne Angewohnheit
-
C wie Cäsar
ähhhhhhhh Cormoran
-
Jup müsste stimmen
-
Der schlimmste Film, den ich je gesehen habe war: WAS FRAUEN WOLLEN
Ich war damals mit meiner Freundin im Kino, bin dann irgendwann eingepennt und hab geträumt ich fahr mit einem Audi TT gegen einen Brückenpfeiler. Ich bin dann mit einem riesigen Angstschrei aufgewacht und die ander Kinobesucher hats gefreut
-
War heut am See, konnte zwei schöne Spiegler von etwa 40 cm landen. Die beiden glücklichen schwimmen wieder
-
Ich lese gerade von Michael Moore *Stupid white man*
Bis jetzt echt empfehlenswert und sehr informativ. Stellenweise ist es aber ein bißchen reißerisch.
Wer hat das Buch von euch schon gelesen? Bzw. eure Meinung?
Gruss
-
Kann mich den anderen nur anschliessen, immer weiter so