Also, meiner ist weiß
Ne, hab alles drin... DVD Brenner usw... Kenn mich damit nicht so aus, drum hab ich mich von meinem Kumpel beraten lassen. Bis jetzt bin ich zufrieden...
Also, meiner ist weiß
Ne, hab alles drin... DVD Brenner usw... Kenn mich damit nicht so aus, drum hab ich mich von meinem Kumpel beraten lassen. Bis jetzt bin ich zufrieden...
10 - vollkommen verblödet
... dann gibts Kaviar
Die einzige wirkungsvolle Massnahme ist meiner Meinung nach das Ablassen des Weihers.... so bekommst Du auch eventuellen Nachwus raus...
Hab seit 4 Wochen nur noch Teilkasko, also nichts mit Versicherung.
Solche Leute, ach ich weiss gar nicht was ich schreiln soll, mich regt das so auf
Muss mich korrigieren:
Ich fahr seit ner Stunde nur noch einen 3/4 Focus, da irgend so ein W***** in meinen parkenden Focus gefahren und dann abgehauen ist
Auch wenn es Dynamo anscheinend nicht wahrhaben will, es ist Arnold Schwarzenegger in " Terminator 3 - Rebelion der Maschinen"
Nein, leider nicht....
Nicht von schlechten Eltern
Lieber nicht, da hast nur Haut und Knochen
@ Andal
OK Danke
@ Renkenspezi
Ja, warten wirs mal ab, ansonsten meld ich mich bei Dir
Hallo Leutz,
hab grad ne Meldung bekommen, dass ich ne PN habe, dann bin ich auf den Link, doch da waren nur die alten PN ????
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen
Tja, was soll man sagen, Petri Heil Smine und weitere solcher schönen Angeltage
Mein Handy kommt auch immer mit, sicherheitshalber.
Hab aber auch schon zwei Handys im Wasser versenkt
Ich seh im Sommer beim Ansitz auf Aal öfter jemand mit nem tragbaren Fernseher, dass ist meiner Meinung nach zu viel des guten...
Zitat von dynamofan1987Also dieses Filmraten macht keinen Spaß mehr alle die im Moment mitmachn können einfach nicht lesen jeder postet einfach wild drauf los und hält sich nicht an die Regeln wie zum Beispiel BASS
naja ich fand die Idee nicht schlecht aber jetzt macht es einfach keinen Spaß mehr!
Den Film kenn ich net
Pizza, Pizza, und nochmals PIZZA
Nicht zu vergessen wäre Portugal, die Fischen alles was nach Glasaal aussieht raus....
Nein, es gibt keinen Film von den Simpsons. Es kommt aber einer mit echten Darstellern...