Beiträge von Esox Hunter

Zu NFSU

Habs innerhalb von zwei Tagen einmal auch leicht, beim zweiten mal auf schwer, durchgespielt. Es langweilt sehr... Hätt ichs bloß nicht gekauft :?

Zitat von Mokki

Au ha. Nach euren harten Antworten gegen Alk und vor allem gegen Bier, trau ich mich ja fast nicht ehrlich zu sein...

Aber ich muss bekennen, das ich ganz gern mal ein Bier beim Angeln trinke. Wir halten es bei uns eigentlich immer so, das jeder eine Runde Bier mit zum Angeln nimmt. Ich imuss dazu sagen das wir eigentlich immer zu zweit angeln gehen, was bedeutet, das ich max. zwei Bier trinke, was wie ich denke sich noch nicht nachteilig auf mein Benehmen/Verhalten auswirkt. Außerdem gehen wir fast immer Nachtangeln zumeist nach der Arbeit/Schule, und meiner (unserer) Meinung nach gibt es nichts schöneres als in Ruhe beim Sonnenuntergang ein Bierchen zu schlürfen.
    ABER: Wohlgemerkt: Wir trinken es nicht um besoffen zu werden/ zu sein (das find ich auch scheisse , zumindest beim Angeln), sondern weil es uns schmeckt und es entspannt. Und das, denk ich, passt zum Angeln, denn dabei entspann ich mich ebenfalls...

Ich hoffe ihr mögt mich jetzt trotzdem noch.... :oops: :oops:

Kann Dir nur absolut recht geben :D

Es muss halt unterschieden werden, ob man 1-2 Bierchen trinkt und es einfach als Genussmittel zu sich nimmt, oder ob man sich nen Kasten reinkippt. Brauch keine besoffenen am Weiher.... ;)

Hey Leute,

seid ihr von einem Bier besoffen oder was???
    Also die Moralapostelnummer, ich weiss ja nicht... :?

Nach einem Radler/Bier bin ich nicht betrunken sondern weiss noch genau, wie ich mit Lebewsen umzugehen habe ;)

@ Esox

Warum schaust Du dann zu, wenn der Karpfen kläglich in der Wiese verendet? Meinst Du, das ist besser?

Ich trink im Sommer des öfteren mal ein eiskaltes Radler oder Bier, gibts was schöneres. Wenn ich mit meiner Jugendgruppe unterwegs bin allerdings nicht, man hat ja eine Vorbildfunktion.

Hauptsächlich trinke ich aber Wasser am Wasser ;)

Zitat von allrounderMartin

HI,

nehmen wir an ich angle mit einer normalen Fireline 0,15mm Durchmesser,
    Tragkraft 12 kg; dann würde ich mal davon aus gehen, dass das
    die Angel net aushält. die Kracht dir eher durch, als dass du den Hänger lösen kannst.

cu AllrounderMartin 8)

Du musst die Schnur ein paar mal um deine Hand wickeln, sodass sie fest ist. Dann musst so ziehen, dass auf die Rute keine Belastung ausgeübt wird.

@ Deckert

Da kann ich dir vollkommen zustimmen, meine geflochtene hat sich schon 10 - fach gerechnet, wenn ich überleg wieviele Köder ich mit einer Monofilen nicht mehr hätte retten können.... :D

Zitat von Molenangler

Esox Hunter, zu deinen lieblingen gehört die rutte ? warst du schon dieses Jahr mal los und hast welche gefangen ?

Unser Stausee ist vom 01.01.04 - 29.02.04 gesperrt, also war ich noch nicht, aber im Dezember hab ich ganz gut gefangen....

Genau, das meinte ich. GÄNSEHAUT ..... :D

Achso,

ich dachte Du meinst eine Gruppe namens Breed und Lake of fire :oops: Ja kenn ich schon

Kleiner Auszug aus Lake Of Fire

Where do bad folks go when they die.
    They don't go to Heaven where the Angels fly.
    Go to a Lake of Fire and fry...

Einfach nur hammermässig. Das beste find ich bei "Live in NY" als er bei diesem Lied mit der Stimme so arg hoch geht... :D

loooooooooooooooool

Ja, Lake of fire hab ich auch ein paar Lieder, sind mir aber nicht so vertraut, find von denen aber Thunderworld und Touch the Earth recht gut.

und Breed sagt mir nichts...

Absolut Nirvana verrückt ... :lol:

Find das noch nie eine Band die Musik und den Modetrend so verändert hat wie Nirvana...

Am geilsten find ich Rape me :!: