hm, ich hab mir mein Hanfmehl mal selber hergestellt. Einfach Hanf im Futtermittelhandel gekauft, den dann geröstet und dannach gemahlen. Den Brassen hats gefallen.
Beiträge von fab
-
-
hm ich frage mich wirklich, was die Leute davon haben, wenn sie einen offensichtlich kleineren/leichteren Fisch als einen längeren/schwereren Fisch bezeichnen. Vor allem,wenn es so offensichtlich ist, macht man sich wirklich nur noch lächerlich.
-
Schüler, bin jetzt in der 13. Klasse und mache vorraussichtlich nächsten Sommer mein Abitur. Dannach 9 Monate Bundeswehr und dann Ausblidung ...
-
ich angel auch lieber mit der Stippe im Fluss. Fange damit einfach mehr Fische, da ich damit einen größeren Bereich abfische. Auch größere fische sind kein Problem.
Aber wenn ich gezielt auf Barben fische, nutze ich doch lieber die Feederrute.
-
Da ist mal wieder einer mit ner kaputten Waage am Werk gewesen
-
Petri Heil, schöner Satzi und ein noch schönerer Schuppenkarpfen.
Es ist übrigens immer wieder schön Fangberichte von dir zu lesen, macht richtig Spaß.
-
Das wird dir niemand so genau sagen können. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich warte nicht allzu lange, weil ich nicht riskieren möchte, dass ein womöglich untermaßiger Fisch den Köfi schluckt und ich ihn deshalb töten muss.
-
Niedersachsen 12. Klasse Gymnasium (nächstes Jahr Abi )
Leistungskurse:
Politik:7 Punkte(entspricht 3-)
Englisch: 7 Punkte(3-)Grundkurse:
Deutsch: 8 Punkte(3)
Mathematik: 13 Punkte(1-)
Kunst: 9 Punkte(3+)
Religion: 9 Punkte(3+)
Chemie: 5 Punkte(4)
Erdkunde: 9 Punkte(3+)
Geschichte: 10 Punkte(2-)
Sport(Rugby): 13 Punkte(1-)Soweit eigentlich ganz zufrieden. Aber fürs Abi werd ich zur Abwechslung mal was tun.
-
Das ist mal ein wirklich wunderschöner Fisch.Aber man hätte ihn durchaus auch schöner präsentieren können.
-
-
Also was Phantom im Jahr fängt, fängt Otto-normal-Angler im ganzen Anglerleben nicht. Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Wels.
-
und Zanderschreck? Hat sich schon was neues in Sachen Fotos ergeben oder kann man die Sache nun getrost in den Ordner Anglerlatein packen?
-
Wieso ist ein stark verkrautetes Gewässer ein vernünftiger Grund mit einem lebenden Köderfisch zu fischen?
Ich dachte bisher immer diese Sondergenehmigungen werden gegeben, wenn zb ein großer Hecht in einem kleinen Waldsee alles andere wegmampft oder ähnliche Situatuionen. Aber der von dir angegebene Grund klingt nicht sehr einleuchtend für mich ...
-
Wenn du schonmal Brassen gefangen hast wirst du sicherlich wissen, wie schleimig die Biester sind. Sie lassen sich nach dem Abhaken sehr schwer festhalten und flutschen mir immer wieder zurück ins Wasser. So ein Mist aber auch
-
Das neue Bild von Codex + Fisch + Zigarre ist meiner Meinung nach ein Top-Favorit fürs nächste Monats Voting, also meine Stimme hats auf jeden Fall.
-
Naja, ich denke auch ,dass du ganz einfach zu flach geangelt hast. Bei uns stehen die Weißfische noch im 2-3m tiefen Wasser. Im Sommer kann man sie auch in einer Tiefe von 70c fangen, aber im Frühjahr bei diesem Wetter - keine Chance ...
-
Zoo Army - Feel
-
Manny Marc Reckless und Corus 86 - Deutschland ist Weltmeister
-
Mich würde viel mehr mal interessieren warum ihr euer Getreide quetscht bevor ihr es an die Karpfen verfüttert? Habe keine Teichwirt Lektüre, aber es interessiert mich einfach mal ...
-
Mein erster Raubfisch war ein 51cm langes Hechtlein.
Ich war als 14-jähriger Knirps mit meinem Onkel an nem Baggersee zum Nachtangeln. Über Nacht hat aber nur ein gescheiter Aal bei ihm gebissen. Hab mir dann am nächsten Morgen die Blinkerrute geschnappt und gleich beim ersten Wurf "Probleme beim einkurbeln" gehabt. Dieses Problem war mein Hechtlein