holy shit, das Phantom hat wieder zugeschlagen ... ein wirklich wunderschön gezeichneter Schuppi, Petri Heil
Beiträge von fab
-
-
-
... und dabei nen Biss bemerken, hektisch reagieren und sich die Hand aufschneiden. Top Idee
-
Robbie Williams - Sin sin sin
-
laut Bildunterschrift hat die 5 Kilo, n bisschen hoch gegriffen, findet ihr nicht?
-
hm, das mit dem hochgucken ist immer so eine Sache. Wenn er den Fisch anguckt schaut auch der Betrachter eher auf den Fisch, der ja auch das wesentliche auf dem Foto sein sollte.
-
hab den Blinker aboniert, überlege aber zur Zeit das Abo zu kündigen und mir lieber ein "View"-Abo anzuschaffen
-
-
wow, super Bericht und Petri zum Männerfisch
-
Fabian ... Muttern sagt Fabi und Freunde Fab
-
Hannover 96
Man muss den Nidersachsen treu bleiben
-
hmm kann mich mit spongebob nicht anfreunden. Ist meiner Meinung nach ein bisschen zu kindisch und trifft ganz und gar nicht meinen eher schwarzen humor
-
-
sieht sehr krumm aus die Rute, tippe auf ne 76er Mefo
-
hmm, wenn ich ein Video hier herunterlade und es mit Windows Media Player 10 abspielen will, sagt dieser, dass ein Codec fehlt ... wo kann ich diesen downloaden?
-
-
war heute mit 2 Kumpels zum ersten mal 2006 fischen. Wir haben uns nen kleinen Weserhafen ausgesucht, in dem aufgrund des leichten Hochwassers eine ungefähre Tiefe von 3m war.
Haben 3 Stunden lang durchgehend gut gefangen und hatten am Ende jeder rund 20 kleine Rotaugen. Leider hat sich kein größerer Fisch dazwischen gemischt.
War aber echt schön mal wieder am Wasser zu stehen
und die Ziele für dies Jahr sind gesetzt.
-
Siehs mal so: Wenn ein Fisch den Haken tief im Schlund hat und man ihn lange "operieren" müsste, um ihn vom Haken zu befreien, kann es leicht zu starken Verletzungen an den Kiemen oder Blutungen kommen.
In so einer Situation ist es als immer besser die Schnur so nah wie möglich am Haken zu kappen. Der Haken fängt meistens sehr schnell an zu rosten und zerbröselt dann von gan allein. -
wow, danke für den tip. War echt ein top Bericht über Norwegens Fjorde.
-
hmm, hier in Holzminden, also nicht allzuweit von Rinteln weg, haben schon einige probiert Quappen zu erwischen ... leider bisher alle ohne Erfolg ... aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg. Ich wär dir auch sehr verbunden wenn du mir mal ne Nachricht schreibst, wenn du Erfolg bei der Quappenjagd hattest