Ich fahr auch zur Nordsee. Allerdings als Betreuer einer Jugendfreizeit vom Landkreis ... Da heißt es ab dem 16. 70 Kinder behüten(natürlich nicht allein) .... dannach brauch ich wahrscheinlich ne Reha
Beiträge von fab
-
-
18 Lenze jung
-
Ich schaue mir gern die Tour an, ich find das gar nicht so langweilig(zumindest die Bergetappen).
-
ich habe mal Brassen,Rotfedern,Rotauge gewählt, weil das die Fischarten sind auf die ich zu 80% angle ... anderen Fischarten gegenüber bin ich zwar auch nicht abgeneigt, aber dies sind mir die liebsten :).
-
jo, also wenn das wirklich ein Fang war (also nicht im Nachhinein rangehängt) ist das wirklich geil :D.
-
Gestern abned war ich mit nem Kumpel ein bisschen an der Weser blinkern. Statt der erhofften Zander bissen 2 Bachforellen an. Ein Forellchen von 25 cm und ein richtig schöner Kämpfer von 43cm :).
-
naja UT ist ganz gut, aber wenn schon alt, dann QuakeIII ... da kommt be mir immer wieder Freude auf
-
Falls sie nur an der Oberfläche stehen und sich sonnen, stehen deine Chancen recht schlecht.
Falls sie auch fressen würd ich 3 Maiskörner an der Pose anbieten.
-
-
okay, ihr habt Recht, nun ist ja ein Bild eines 98 cm Aals drin und ich bin definitiv übezeugt, dass der erste keine 90 hatte .
-
Klar merke ich das, aber ich bin kein Fisch :D.
Ich empfehle dir diesen Vortrag von DR. Thomas Meinelt zum Thema Schmerzempfinden bei Fischen durchzulesen :).
http://cm.jahr-tsv.de/blinker/…eite/Schmerzempfinden.pdf
edit: Falls es noch was dazu gibt bitte per Pm, das schweift ansonsten zu sehr vom Thema ab :).
-
Nee, der ist nicht von mir ... aber ich denke, er könnte schon knappe 90 cm haben :). Wobei meine Schätzfertigkeiten nicht die ebsten sind :D.
-
Harry Zunder:
Das mit den 90 cm kommt schon einigermaßen hin ... der Fischauf dem Bild hängt ja ein ganzes Stück durch ... -
Zitat von PuFel
tut das den zandern nicht höllisch weh? sie am wobbler hoch zu heben???
ja, weil sie auch so gut Schmerzen verspüren -
Also Huth soll bloß drin bleiben :). Er hatte beim confed Cup zwar auch schlechte Zeiten, aber das letzte Spiel hat gezeigt, dass es auch ganz anders aussehen kann.
Aber Kahn ist meiner Meinung nach echt zu alt. Hildbrand ist ideal.
-
Zitat von Garnele
Blinker -Forumswort könnte auch faulenzen sein,
Gruß Tina
genau daran hab ich auch gleich gedacht -
hmmm ist Schaumstoff ein Kunstköder ? du könntest es damit probieren, wenn die Forellen im Fresseifer sind schnappen die vielleicht dannach, weil es eine gewisse ähntlichkeit mit Brot hat.
-
größere Köder probieren
oder an Stellen angeln, wo ihr nicht so viele kleine fangt. Die größeren Fische halten sich meist etwas abseits der großen Schwärme auf, also probiert es mal seitlich eures Futterplatzes
-
mit Alkohol:
-Pils
-Martini
-Wodka Feigeohne Alkohol:
-Eistee
-Coca Cola
-Joghurtdrink *mjamjam*
-Multivitaminsäfte -
ich uns Schraubverbindung ich glaub das lass ich lieber sein, ist wahrscheinlich besser für meine Gesundheit
andal, gibts das im Baumarkt?