Danke!Und das es die sooo günstig gibt hätte ich nicht gedacht.danke!
Suche trotzdem noch weitere Tipps zu günstigen Suspendern!
Beiträge von Pike_Hunter
-
-
Unser Gewässer ist ziemlich klar und in meiner köderbox kommen nur "gedeckte" farben vor.Keine schrillen farben.
-
Ködergröße? Ja so Barsch möchte ich damit fangen können
-
Danke für die Tipps,zumindest bis jetzt,und von den Rapala HuskyJerks habe ich auch schon gehört und besitze auch einen aber welches dekor soll ich nehmen?Ich habe Barsch dekor.
PS:Freue mich natürlich auch noch über weitere Tipps in sachen Wobbler
mfg
Andre -
Kann mich nur anschließen.Große inhalieren den Köder komplett und kleine(Auf die man es normalerweise nicht abgesehen hat) brauchen einen Zusatzdrilling.Das ist bei Zander und Hecht gleich.
-
Suche Suspender Wobbler wo das Preis-Leistungs verhältnis stimmt.
Sollte nach möglichkeit die 15€ marke nicht überschreiten aber bei Illex Wobblern ist das was anderes.Bitte nennt mir Namen! -
Das Vorfutter Backen?!?
-
Suche ein paar gute Vorfutterrezepte für See und Fluss mit denen man gut fängt.Ich meine speziell Rotauge,Rotfeder und Brassen.
mfg
Pike_Hunter -
Ich wollte einfach mal Wissen welche Zeit die beste für Barben ist weil wir in kürze an die WESER fahren werden.
-
Oh danke für die Hilfe.Und ich hatte diese Methode eigentlich für die Weser gedacht.Fängt man den dort wirklich kaum was mit Käse?
-
Ok,gut,also keine Haarmontage und gut knetbaren Käse.Und,ja,ich kenne "Baby-Belle" .Aber schön zu Wissen das Käse funktioniert
-
Habe mal irgentwo gehört das man Barben mit Käse an einer kleinen Haarmontage gut fängt.Stimmt das??
-
Vielen Dank,
dann weiß ich ja noch was ich einpacken muss -
Ich hatte keine Zeit zu gucken ob es ein ähnliches Thema gibt!!!Aber ich muss bis morgen (Freitag 09.05.08)wissen was man an der Ostsee bei(auf)Fehmarn fängt,weil ich morgen(14.00Uhr)auf dem Weg dorthin bin.
Ich möchte speziell Wissen was man dort zwischen Heiligenhafen und der Brücke fängt(mit dem Boot oder zu Fuß).Auf dem Kutter ist es mir klar !!Dorsche!! .Wenn ihr
später noch Infos findet oder noch etwas wisst könnt ihr das auch noch schreiben.Den Admins ist es offen dieses Thema zu löschen(möglichst nach 14.00Uhr).PS:Ich denke mal man fängt Meerforellen aber man weiß ja nie
-
Welche Wurm Arten nehmt ihr bei der Barschangelei
-
Raubfisch: Wobbler (Rapala )
Friedfisch: Made,Mais,Wu(ü)rm(chen) [Aber nur wenn ich mit den Köfis
Raubfische fangen kann ] -
Jo,
hallo Reiner.Ich glaube es hat keiner was dagegen wenn du uns
was fragst....oda Jungs?!?! -
Maffong:Haste recht nen Hecht oder gar einen Zander zu fangen ist auch nicht schlecht
Jonesy:Gut mitgedacht!!-Das mit dem Tarnanzug-.Da ist der Baum am ende doch noch zu was gutThx,Thx,Thx
Werde bestimnmt was fangen .Das mit dem Kanal mach ich nach Weihnachten .Aber Montag(Heilig Abend) geh ich erstmal
Dropshotten an der MöhnetalsperreViele,viele Grüße ,ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht
euch euer Pike_Hunter -
Ich weiß ja nicht ob ich jetzt aus dem Forum gebannt werde aber ich bin gerade einmal 13 und habe schon die Prüfung geschafft aber habe immer noch nicht den Schein weil man diesen erst mit 14 bekommt.Aber ich geh oft (5-7) mal mit Bekannten Angeln
Grüße und ein frohes Fest Wünscht euch Pike_Hunter
Hoffe ihr bannt mich nicht -
Danke erst einmal und ja,ich habe ein Boot und das mit großen Hechtködern und Pilkern
auch gefangen wird war mir echt neu .....DANKE