Hi,
Hecht:Ganz genau 98,6cm fast einen Meter!!!
Barsch:38cm
Aal:56cm
Zander:Noch keinen gefangen diese mist......
Nicht viel auswahl ne? Na ja ich bin auch nur ein ganz normaler
Raubfischangler
Hi,
Hecht:Ganz genau 98,6cm fast einen Meter!!!
Barsch:38cm
Aal:56cm
Zander:Noch keinen gefangen diese mist......
Nicht viel auswahl ne? Na ja ich bin auch nur ein ganz normaler
Raubfischangler
Ok danke ich habe diese frage gestellt weil ich so ziemlich mit jedem Köder gearbeitet habe und so gut wie gar nicht gefangen habe .Ich wollte ja nur meine auswahl beschrenken
Ich stimme metallica zu aber zum transport sind sie manchmal echt schei**e [Pike_Hunter]
Ich weiß is zu spät aber wo hast(hattest)du prüfung???Soest???Da hab ich gemacht mit erfolg
Ich wollte mal wissen was die besten Köder für Barsche im Baggersee und Kanal sind
Pike_Hunter
Ja es ist immer noch drin aber nich mehr so viel also man kann 500g unbedenklich essen so is es nicht.....
Viele Grüße von Pike_Hunter
Danke,könnt ja dann mal da gucken
Jo danke wird mir helfen!!!
Hi,
es gibt nur eins zu sagen:Spinnen 4 evaa!!!! Ya, ich fange da am meisten"Pikes"mit und Barsche.Spinnen is das BESTE.
Gruss von Pike_Hunter
hi,
Ich habe schon in vielen beiträgen was über X21 gehört was ist das??Ach ja ich fange Rotaugen und co.am besten auf Grund mit einem Futterkorb voller Maden allerdings kommen da auch oft Barsche
Gruss Pike_Hunter
Hi,
Also ich fang mit grellen GuFis (Grellgelb,Rot oder Grün)
Gruss Pike_Hunter
Ich hoffe ich bekomm die Rolle trotzdem obwohl ich sie gerade nicht brauche aber kann man die wohl auch zum Pilken benutzen??DANN wiederum kann ich sie gut gebrauchen
Grüße von Pike_Hunter
Ich habs gerade geschafft aber jetzt kommt noch die auslosung:-!
is einer schon mal weiter gekommen als ich??
Hi,
Bin auch neu hier und möchte gerne wissen wie man neue Themen bei z.B.
Köder und Futter macht will nämlich wissen "Was für Spinner bei Barschen".
Das möchte ich als ganz neues Thema eröffnen.Wie geht das ???
PS:Barsche 4 ever!!:D
Bei mir sind die Lieblingsköder:
Raubfisch:Wobbler(RapalaRapala Glass Shad Rap 4 cm schwimmend(der geht ab )) (im See)
Friedfische:Eigentlich fange ich sie nur um mit ihnen Raubfische zu fangen aber sonst würde ich(Rotauge und Rotfeder) mit der guten alten Made und einer Federkiehlpose angeln(im See)
PS: Ich bin neu hier
Hi,
ich fange am Möhnesee(Stausee(Vielleicht kennt den einer))immer gut mit einem grossen Rot-Silber gestreiften Spinner .Schon 3 Hechte zwischen60-80cm und einen Barsch30cm und ich versuchs weiter
Vielleicht hilft euch dir(PS:Ich bin neu also nicht darauf verlassen )