Beiträge von Fettflosse

    Hallo Kindergarten!


    Ich will niemanden zu nahe treten aber diese Diskussion ist schon krass. Wann wollt ihr Euch "endlich" mal gegenseitig vor Gericht zerren?


    Ich dachte immer wir haben, wenn auch von Bundesland zu BL recht unterschiedlich, ein "ähnliches Gesetz". Und wo steht da, was wir mit so einem Fisch machen? Akzeptiert doch die Meinung der Anderen.
    Da kann ich nur sagen: "Petri Heil".

    Also noch mal Hallo an alle!
    Wie schon eben (in einem anderen Thread) gesagt, bin ich neu hier. Und in der Angler Szene muß ich auch erst noch ein paar Duftmarken hinterlassen, da ich gerade erst meine Fischereiprüfung erfolgreich abgeschlossen habe. Aber was ich hier so vermisse, ist eine Rubrik für Greenhörner wie mich. Wo ich Euch alte Hasen mal so richtig durchlöchern kann. Ein paar, mehr oder weniger, kleine Tipps könnt ihr bestimmt uns Anfängern mit auf den Weg geben. Wir sind so wissbegierig. Oder gibt es so ein Forum schon und ich bin bloß zu blind? :?

    Hallo erst mal alle zusammen :D !
    Da ich hier neu bin konnte ich und wollte ich auch nicht alle Meinungen durchforsten. Oder sollte ich lieber durchfischen sagen :idea:?
    Aber die Meisten von Euch sind fürs zurücksetzen, was ja Sinn macht, da die großen Fische eben mehr Roggen mit sich rumschleppen. Aber es sollte doch jedem selber überlassen sein, was er mit einem maßigen Fisch macht :!: . Was ich nicht ganz so akzeptiere, ist die Meinung, den Fisch zurückzusetzen um ihn später noch größer fangen zu können :evil:. Auch ein Fisch ist nur ein Mensch. Da kommt dann doch der Natur und Tierschützer in mir hoch. Und das sind wir ja wohl, ohne Zweifel, alle :p. Oder?
    LG