Beiträge von wittener

Hi Leute bei uns führt die Ruhr im Moment starkes Hochwasser ,lohnt es sich wohl trotzdem in Buhnen bzw im Kehrwasser mit Tauwurm auf Barsch zu angeln lieber mit Pose oder Grundmontage

Hallo ich wollte demnächst versuchen Fischfrikadellen zumachen, muß ich die Gräten vorher entfernen ?Habe ein Gericht ausm Blinker aber da steht die sollen ohne Kopf und Flossen durch nen Fleischwolf gedreht werden .Kann mir schlecht vorstellen das die mit Gräten schmecken

hallo Leute suche dringend Fotos von Angel unfällen zb Drilling im Finger usw wollte eine neue Hompage Rubrik machen ,könnt euch ja melden danke im voraus

Hallo Leute ,lohnt es sich wohl ab mittags bis ca 18.00uhr mit köderfischfetzen auf grund zu fischen .Angel in der Ruhr bei Witten oder meint ihr lieber mit Tauwurm könnte ja auch so einiges gehen Barsch Forelle karpfen usw .

Ja ich glaube der Unterschied ist wirklich wo man angelt wenn ich irgendwo auf einer Kuhweide in ostfriesland sitze und in einem kleinen kanal fische oder oder in einem städtischen Gebiet wie Duisburg oder Herne usw ich glaube da laufen mehr kaputte rum aber wenn einer stress machen will kann er es eigentlich überall machen

Hallo Leute suche Fotos von "Angelunfällen " zb Haken im Daumen oder In der Augenbraue ;-)währe nett wenn sich jemand meldet .

Hallo wollte kurz Bericht erstatten .Habe mich schließlich für einen ca 12 cm Gummifisch entschieden aber wie es so sein sollte passierte nichts kein Biss außer das ich nach 2 Stunden den Gufi samt Stahlvorfach verloren habe.Habs dann noch mit Spinner auf Barsch versucht aber auch nichts .Aber in der kurzen Zeit darf man sich auch nicht viel versprechen hauptsache war mal wieder am wasser.mfg sören

Hi zusammen will gleich noch für 3 stunden angeln gehen auf hecht, meint ihr spinnfischen ist besser oder mit köfi auf grund ? Ich glaube spinnfischen ist für die kurze Zeit besser .

Ja da hast du schon recht ,die beiden die waren voll im Wahn. Wie der eine meinte er könnte auch beißen wenn ich auf der Arbeit bin. Ich glaube der hätte am liebsten gekündigt und nur geangelt ,verstehen kann man es .

Zitat von kuno91

Hi wittener,
    großartig, dass du bescheid gibst.
    Obwohl ich nicht am Rhein wohne, bin ich immer dabei, wenn es um Reportagen über deutsche Gewässer geht.

freu mich auch schon den ganzen Tag

Hallo bin kein Karpfenfreak wollte dieses Jahr aber auf jedenfall mal einen schönen Karpfen fangen wann meint ihr ist die beste Jahreszeit frühjahr sommer herbst oder winter wielange sollte ich mit hartmais anfüttern und wieviel pro tag und zum schluß welchen köder empfehlt ihr außer boilies