Hallo alle zusammen,
dann will ich mich hier auch einmal vorstellen, ich bin der Mike, 23 Jahre Alt / Jung und komme aus NRW genauer aus Datteln (ca. 30Km von Dortmund entfernt). angeltechnisch bin ich noch ein blutiger Rookie, habe erst vor 4 Monaten mein Angelschein gemacht und noch quasi jung und unerfahren zugleich. Hoffe das wird sich aber bals ändern. Meistens gehe ich hier bei uns in der Nähe an den Kanälen (Rhein - Herne, Datteln - Hamm) angeln und versuche mein Glück, bis jetzt blieb es auch leider nur beim versuchen....Aber noch ist ja nicht aller tage abend...
Beruflich verdiene ich meine brötchen mit dem ausmachen von Feuern und ab und an ein Paar Leute verarzten, sprich ich bin Feuerwehrmann und Rettungsassistent. Zum Angeln kam ich mehr oder minder durch meine Arbeitskollegen die das als Ausgleich betreiben, ja und irgendwann fand ich mich dann Sonntags in aller früh in einem Gasthaus wieder und "durfte" Fische lernen....so, hoffe das reicht fürs erste, wenn nicht dürft ihr mich gerne fragen, antworte auf fast alles.
Bis denne und Petri Heil
Mike