Ich verstehe die Hektik nicht die dieser Angler hat. Wenn ich einen schönen Karpfen lande wird er versorgt und wieder freigelassen. Dann gibts ein Bierchen für mich und nachdem wird die Rute wieder scharf gemacht. Man soll sich beim fischen doch entspannen !!!
Beiträge von Diverl69
-
-
Ich denke, dass man 1,- Mehrkosten für einen Drill doch in Kauf nehmen kann oder ?
-
Alle oben genannten - oder ist schon Sommer ?
-
-
Wenn du an einem See mit vielen Anglern sitzt und du bei jedem Piepen aufspringst dann finde ich andere Töne ganz nützlich.
-
Diese Töne wurden nach einem Karpfendrill aufgenommen
-
Ich konnte von Do - So dieses Set ProLogic Polyphonic VTSW Set testen.
Trotz schweren Regenfällen hat alles perfekt funktioniert ! Und die div. Töne wie Hundegebell, Stöhnen einer Frau,... sind auch witzig.
Meine Empfehlung für dich, da sie sehr preiswert sind. -
Ich verwende die von Korda und die kann ich jederzeit auf die Hauptschnur geben. Als backlead kommen sie VOR dem auswerfen auf die Schnur - als Absenkblei NACH dem auswerfen.
Die Foxbackleads mit Schnur habe ich auch, aber die Verschlüsse lösen sich oft schon beim hinablassen ins Wasser. -
Hallo liebe Karpfenfreunde,
es nervt mich schon lange, daß ich die Absenkbleie sehr oft beim drillen verliere. Nun habe ich mir überlegt, nachdem ich ausgeworfen habe einfach die flying backleads dafür zu verwenden. Das Gewicht ist zwar um einiges geringer, aber immer noch genug um die Schnur zu senken. Was meint ihr dazu ?
-
Angeln bei -12° - Respekt !!!
-
Gratuliere - jeder bekommt was er verdient !
-
Warum bist du so unfreundlich ?
-
Ob ihm das nach 6,5 Jahren noch hilft ?
-
-
Habe meinen Stuhl bei Askari gekauft Art. Nr. 083970.
Das ist ein Stuhl mit Verlängerung - echt genial ! -
Danke für die Info - bei uns gibts die Biester eigentlich kaum.
-
-
Welche Rolle hast du denn ?
-
Wie kann man die Krabben den loswerden ? Gibt es natürliche Feinde ?
-
Nicht zu lange kochen, dann halten diese sehr gut. Hol dir vom Bauern die kleinen die keiner haben möchte !