[quote='Zanderschreck'][quote="TaxlerIch habe einen Kühlbox mit 12 Volt Anschluss, die brummt dann im Auto und dort kann man die Fische gut zwischenlagern.[/quote]
Wie lange hält das eine Autobatterie denn aus ?
[quote='Zanderschreck'][quote="TaxlerIch habe einen Kühlbox mit 12 Volt Anschluss, die brummt dann im Auto und dort kann man die Fische gut zwischenlagern.[/quote]
Wie lange hält das eine Autobatterie denn aus ?
Dem kann ich leider nur zustimmen - war zum tauchen dort - alles kaputt und tot.
Ich würde mit Pose und Mais angeln. Grundmontage wird schwierig bei dem Schlamm dort. Teig geht sicher auch, ist aber wegen der Weissfische
eher mühsam. Und nicht auf das Gelsen (Mücken)-mittel vergessen !
Bei uns in Österreich gibt es gelbe und rote Maden in jedem Angelshop. Warum sind die bei euch verboten ?
Hallo,
mein Freund arbeitet in einer Brauerei und dort fallen als Abfall
Hopfenpellets an. Fressen Karpfen so etwas ?
Noch eine Frage:
Der ANACONDA - NW 5 Seasons ist eigentlich größer - aber billiger !
Kennt jemand diesen ?
Naja ich bin aus Österreich - mal sehen wie hoch der Versand ist.
Danke für eure Hilfe.
Danke euch !
Hallo,
da ich ein XXL-Typ bin suche ich einen geräumigen Schlafsack der mich von März bis November warm hält.
Masse ab 210 x 90 cm wären wünschenswert - bitte um empfehlungen - Danke !
Zitat von schorschund diesen Aufwand betreibst du um evtl.ein Foto von so einer aufgeblasenen Wärmflasche zu machen! Wahnsinn.
Wie kannst du nur so abfällig von unseren geliebten Traumfischen reden ?
Und jeder der angelt betreibt einen gewissen Aufwand - oder ?
???
Wos is des ?
Hallo,
ich habe mir eine Fox Spod Rod geleistet um in Zukunft genauer anfüttern zu können. Welche Rolle könnt ihr mir dazu empfehlen ?
Wieso ? Sonnenbrille und Haarschnitt sind doch deutlich zu sehen. Mehr brauchts nicht !
Hallo, bin auch dabei und habe als Ösi ein schweres Los zu tragen ! aber wir werden überraschen !!!
Preis gibt es auch - muß noch schauen !
Habe die Chub Outcast und bin sehr zufrieden damit !
Ich angle mit Boilies von Dynamite Baits und dem legendären Blinker-Boilie !!!
20° ? In welcher Tiefe ?
Sehr gute Meldung - ich sehe das genau so !
Wenn man immer nur angemotzt wird schreibt bald keiner mehr etwas.
Spitzenantwort !