Für alle schwer enttäuschten stelle ich schon mal eine große Runde vom harten Stoff auf den Tresen.
Das ehemalige Land der Dichter und Denker ist schließlich um eine weitere Peinlichkeit reicher. Was für Lappen....
Beiträge von Onkel Tom
-
-
Petri Achim, schöner Fisch! :p
-
Auch ich habe keine Werbeeinblendungen, da musst du wohl individuell etwas an deinem Rechner verändern, addblock hilf da auf jeden Fall schon mal weiter.
-
Na dann fix noch einen nachträglichen Glückwunsch hinterher, ich war gestern mal einen Tag ganz wie in der Steinzeit, ohne Internet und so.
Ich wünsche Dir immer beste Gesundheit, auf die nächsten 55 Jahre!
-
Alles gute zum 18. Jakob! :p
-
Petri Domi, sehr schöner Fisch! :p
-
Hey Achim, schöner Fisch, Petri! :p
-
Wie ich oben schrieb, habe ich diesbezüglich Kontakt mit meinen Technik Kollegen aufgenommen und die haben dann Änderungen vorgenommen, da will ich jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen. Um es kurz zu machen, es ist euch sicher nicht entgangen, dass wir in den letzten Tagen wieder vermehrt mit Spam Attacken zu tun hatten. Darauf hin wurden verschiedene Maßnahmen ergriffen, die in der Kürze der Zeit mit vertretbarem Aufwand zu machen waren. Bei solche Aktion gibt es immer wieder "Risiken und Nebenwirkungen", eine davon führte zu Ausfall der euch vertrauten Ansicht auf Smart Phones.
Der Fehler wurde nun wieder behoben, ich hoffe es sind nun wider alle glücklich. Wenn ich erneut oder weithin Probleme dieser Art haben solltet, bitte ich um eine Nachricht hier im Thread, ich werde dann mein möglichstes tun, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
-
Ich habe gerade eine Email diesbezüglich abgeschickt, ich denke wir bekommen hier zeitnahe eine Antwort.
-
Ich kann dazu leider wenig sagen, da ich mein mobiles Telefon nicht für Forenbesuche nutze, es ist mir allerdings auch keine Änderung seitens unserer Technik bekannt. Ich frage aber gerne noch mal deswegen nach.
-
Sehr schöner Fisch, Petri! :p
-
Ich habe die maximale Größe für Dateianhänge nun auf 5 MB erhöht, mehr ist aktuell nicht drin, ich hoffe das hilft euch weiter.
-
Hallo Dreamworker,
ich habe eine Email an unsere Technikabteilung diesbezüglich geschickt und warte auf Antwort. Ich bin mir sicher, dass ich zeitnahe eine Antwort zu dieser Thematik geben kann. Sobald es soweit ist, gebe ich hier Bescheid.
-
Petri Gerd! :p
-
Es ist korrekt, derzeit liegt die Grenze für Dateianhänge im Forum bei maximal 3 MB. Diese kann ich ändern, muss dazu jedoch zunächst Rücksprach halten, ich bitte diesbezüglich noch um etwas Geduld.
-
So, die ersten 2 Stunden in der neuen Saison am Wasser verbracht. Ganze null Bisse und einen fast neuen Illex Arnaud 110 F versenkt. Wenn das nicht Lust auf mehr macht! Läuft bei mir.... NICHT.
-
Ich stehe auch in den Startlöchern, aber da ich nächste Woche Urlaub habe und das Wetter dann viel besser sein soll, entspanne ich mich noch zu Hause. Über Ostern wird das Wetter echt übel, aber ab 01.04. darf ich dann wieder auf Hecht angeln und spätestens am Dienstag werde ich mal gucken was schon so geht, oder auch nicht.
-
Recht herzlichen Dank. Der 1. April ist ja nicht mehr weit und wenn bis dahin das Eis weg sein sollte, werde ich sicher mal gucken, ob die Heche schon wieder Hunger haben.
-
Auch ich wünsche alles Gute! :p
-
Na sauber Derrik, das ist das einzige anglerische Ziel, das ich wirklich noch habe, irgendwann mal diese Schallmauer durchbrechen. Einer der schönste Fische in unseren Gewässern und mit Ü-50 hast du den Barsch Olymp nun bestiegen.