Und der Wirt hätte gern einen Satz neue Bandscheiben, ich glaube der Kreishegetag am letztn Wochenende war dann des Guten zu viel. Bin gespannt ob und wann sich mein Rücken davon wieder erholt.
Beiträge von Onkel Tom
-
-
Hallo und ein herzliches willkommen ebenfalls aus Brandenburg.
-
Da schließe ich mich doch gerne an, schön das du wieder da bist und weiterhin gute Besserung. :p
-
Es ist in meinen Augen die mit Abstand beste Angelsimulation, die ich je gespielt habe und ich bin echt gespannt wie es sein wird, wenn es irgendwann mal fertig ist. Einfach ist sie auf gar keinen Fall, man kann dort sehr viel Zeit investieren.
Für mich aktuell ideal, ich komme immer erst sehr spät nach Hause, wir haben eh Eis auf den Gewässern und so bleibt wenigstens etwas, was mit angeln zu tun hat.
-
Wie diejenigen von euch, die gerne auch mal am PC zocken und auch im Winter oder bei ganz schlechten Wetter aufs angeln nicht ganz verzichten wollen, möchte ich das Augenmerk mal auf das Angelspiel "Russian Fishing 4" lenken.
Spielt das bereits jemand von euch? Ich mache das jetzt seit einigen Tagen und bin wirklich begeistert davon. Falls einer von euch auch schon dabei ist, kann er sich ja mal melden.
-
Na die Richtung in die das hier gerade geht ändern wir aber besser gleich mal wieder, sonst muss ich das hier verschwinden lassen.
Muss doch nicht sein.
Danke.
-
Sehr schöner Fisch, Petri!
-
Das wünsche ich euch auch!
-
Petri Domi, schöne Fische! :p
-
Viel Spaß Domi! :p
-
Na Grüße aus dem Nachbarlandkreis, viel Spaß im Forum. :p
-
Petri Derrik, sehr schöne Fische! :p
-
@ Achim
Muss ich noch mehr zu meinen "Glück" sagen!?
-
Na Petri, schöne Strecke.
Gegen ne 5 ist doch auch nichts zu sagen, aber in meinem Zeitfenster kommt ne 6-8, da kannst du es voll vergessen. Ich hoffe das es sich unter der Woche wieder legt und ich dann in der zweiten Wochenhälfte los kann.
-
Hast du es gut. Ich habe ab Montag endlich mal Urlaub und hatte auch eine Tour nach Rügen geplant. Natürlich muss der Wind wieder auf Sturm drehen, so das die Nummer heute wieder abgesagt werden musste, warum sollte ich auch mal Glück haben....
-
Dein Wunsch sei mir Befehl, geht doch nichts über einen satten Kormoran. Nicht das er mir ansonsten noch das Aquarium im Keller plündert.
-
Hey alter Sack, alles Gute Zum Geburtstag!
-
Der Kormoran wird ein Jahr älter?! Na dann alles Gute auch von mir mein Bester! :p
-
Auch ich wünsche alles Gute zum runden Geburstag! :p
-
Nun, dann lagst du bisher falsch, denn auch für das Bundesland Brandenburg kann ich dir versichern, dass der Rapfen zwar eine durchaus lange Schonzeit (3 Monate) und ein Mindestmaß, jedoch keine allgemeine, ganzjährige Schonung genießt.