Nach gefühlt 100 Jahren, durfe ich heute auch endlich mal wieder 2 schöne Barsche fangen.
Beiträge von Onkel Tom
-
-
Probiere es jetzt bitte nochmal, das Problem müsste nun behoben sein.
-
Hallo,
nein das liegt nicht an Dir, das momentan eingestellte Limit für Dateianhänge ist erreicht, das betrifft also alle Nutzer.
Ich werde mich gleich darum kümmern, bitte aber um ein wenig Geduld, ich muss dazu erst bei der Technik anfragen.Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.
Beste Grüße.
-
Alles Gute Jakob und weiterhin viel Spaß beim angeln. :p
-
Sehr guter Fisch, dickes Petri!
-
Na da liegst du "knapp" daneben AN!
Die Gesamtzahl aller Beiträge in diesem Forum beläuft sich in diesem Moment auf 473.516 +1, genau.... jetzt.
-
Das sehe ich genauso, auch ich bin nicht aktiv bei Facebook und Co und kann diesem "gelike" nichts abgewinnen. Es wird hier in unserem Forum vorerst nicht eingeführt. Ich schätze das persönliche Wort auch höher ein, als das drücken eine Knopfes.
-
Nein, ich wollte damit nur alle Beteilgten bitten, nicht persönlich zu werden und beim Thema zu bleiben. Wenn man persönliche Diferenzen hat, kann das gerne per PN geregelt werden.
-
Es wäre für alle Beteiligten auf jeden Fall der beste Weg, sachlich zu bleiben, wir wollen das Thema hier nicht schließen müssen.
-
Das Problem bei der aktuellen LAge ist, dass es sich nicht um neue Mitglieder handelt. Das sind alles "Schläfer" die schon bis zu 2 Jahre hier angemeldet sind und bisher die Füße still gehalten haben. Es ist sehr schwierig diese vor Aktivität zu erkennen, die Datenbanken sind riesig. Wir 3 sind stets bemüht, diese SPAM Bot Artikel so schnell wie möglich zu entfernen und die Bots natürlich auch entsprechend zu sperren. Leider können wir auch nicht rund um die Uhr aktiv sein.
-
Andal ist schon seit einer Weile auf einen anderen Board aktiv, hier wollte er nicht mehr sein.
Reverend ist auch schon seit Jahren nicht mehr hier, keine Ahnungob er noch wo anders schreibt. -
Komisch, das hat doch früher bei Dir nicht mal für den hohlen Zahn gereicht, wo ist denn der Kormoran in Dir geblieben? Ich hätte ja wenigstens mit der Bestellung eines Brontosaurier Burgers gerechnet!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :p
-
Auch ich wünsche nachträglich alles Gute zum 20. Geburtstag! :p
-
Sauber, Petri! :p
-
Vielen Dank für die Information Steve und allen die daran teilnehmen, wünsche ich viel Erfolg! :p
-
Danke Jungs :p
@ AN
Ich bin schon immer hier, nur wenn man kaum noch angeln ist, gibt es halt nicht viel zu erzählen in einem Anglerforum. Aber da bin ich auf jeden Fall immer und wenn mal nicht, dann melde ich mich an entsprechnder Stelle ab.
-
Na die Wahl hätte ich auch gern. Ich war gestern auch das erste mal in diesem Jahr für ne halbe Stunde am Wasser. Aber bei viel Wind und Regen ging es mir da wie Gerd, kein Barsch wollte die kleinen Gummis. Ich werde wohl noch bis 1. April warten, dann darf ich auch wieder auf Hecht und muss nicht versuchen, daran vorbei zu angeln. Ich hoffe ich komme in diesem Jahr wieder regelmäßiger ans Wasser, die Angelei ist bei mir aktuell doch ziemlich eingeschlafen. Kann nur besser werden.
Ach ja, ich stelle dann mal wieder ne große Torte auf den Tresen, irgendwie ist schon wieder ein Jahr vergangen.
-
Auch ich wünsche noch alles gute nachträglich. Ich bin im Moment leider nicht zu Hause und deshalb nicht immer gleich online, daher etwas verspätet.
-
Sehr schön Derrik, Petri!