Beiträge von -Salmo-
-
-
Ich finde es peinlich, das es ein "FP", hier Angelparadies zur Gräfenmühle, so eine Werbung braucht.
-
Ich mache es genauso und hatte noch nie probleme
-
-
Meine zwei Töchter haben ihre ersten Ruten einmal von DAM (Zielfisch 1.90m) und einmal von Shimano (Catana 2.10m) .Sie sind super zurechtgekommen.
-
Alles klar und vielen dank
-
Es geht um "Forenübersicht-Fragen an den Blinker-Forellensetzlinge".
Ich hoffe,ich bekomme noch die eine oder andere Adresse von Tigerforellen-Huchensetzlinge. -
Kann ich mein geschlossenes Thema wieder öffnen
-
Nordkap unter der Mitternachtssonne oder Alaska ; Island wäre auch Spitze
-
Recht hast du.Jeder auf seine Art und Weise.
-
Ich lasse den Ofen auf ca.80° aufwärmen (das Feuer brennt)dann hänge ich die Fische rein und Deckel drauf.Das Feuer erstickt und die Glut erzeugt die benötigte Wärme(ca.100°-120°Celsius)ganz ohne Feuer.
-
Die Fische werden nur "dunkelgrau"wenn das Holz anfängt zu brennen und somit anfängt zu rußen.Ist übrigens ecklich und schmeckt nicht.
-
Ich nehme Sägemehl (Buche oder Erle) nur um die Temperatur zu drücken,sonst räuchere ich ohne Sägemehl(hauptsächlich mit Buche und Erle)
-
Moin,ich spieße sie ganz nach größe auf,kleinere einmal - größere zweimal
-
Ich finde Onkel Tom hat es ganz gut beschrieben
-
Jetzt bab ich`s
-
Check ich aber auch net !!!!!
-
Und was haltet ihr von dem Clinchknoten ? Oder ist das FC zu empfindlich für den Clinchknoten ?
-
Köcherfliegenlarven gibt es in dem Gewässer aber es waren ca.3-4mm große Kieselsteine.Ein Bekannter hat gemeint das die Forelle Parasiten oder andere Fremdkörper im Magen loswerden wollte.
-
An einem See (Wasserfläche ca.1ha).Der See ist eigentlich bekannt dafür das er etwas mehr verschlammt ist.