Spinner sind bei mir ganz weit vorne,gefolgt von Wobbler und Twister
Beiträge von -Salmo-
-
-
Ich finde es intresanter alle Meinungen zu hören(lesen)-deshalb finde ich es unnötig.
-
Ich habe beide,bevorzuge aber die Steckrute.
-
Der Durchschnitt meiner "Kombis" liegen bei 100.--bis200.--
-
Aus Deutschland (Hessen)
-
Ich mag beide Angelarten , bevozuge aber das Raubfischangeln.
-
Als Allroundfarbe nehme ich Kupfer. Ansonsten passe ich die Farbe dem Gewässer und Zielfisch an.
-
Spinnfischen mag ich am liebsten. Im Urlaub auch mal Brandungsangeln oder Bootsangeln.
-
Vielen DANK für die Tipps
-
Forelle,Saibling,Karpfen,Köhler,Pollak und Makrele heißgeräuchert ist super. Lachs bevorzuge ich kaltgeräuchert.
-
Den Komoran sollte man auf ein vernünftiges Maß reduzieren.Anderfalls gehören Äschen- u. Forellenregionen bald der Vergangenheit an (ohne Besatzmaßnahme).
-
Möchte gerne wissen wer sich solch einen Blödsinn einfallen lässt Wenn zurücksetzen dann möglichst schonend (Wenn überhaupt möglich)
-
Ich wurde auf eine Seeforelle tippen.Weil keine roten Flecken (Fettflosse fleckenfrei) und relativ silbrig.
-
Der Bachsaibling komt bei MIR an erster Stelle
-
Ich werde es nächste Woche ausprobieren. Melde mich wie es geschmeckt hat.
-
Wahr auf Fehmarn schon erfolgreich auf Meerforelle. Würde gerne einmal eine Meeräsche fangen. Kann mir jemand einen Tipp geben ,welchen Köder und welches Revier mann bevozugen könnte.
-
Wie schmeckt kaltgeräucherter Karpfen und hat jemand ein Rezept zum KALTRÄUCHERN von Karpfenfilets.
-
Ich habe 3mal bei Askari etwas bestellt. Ist immer gutgegangen , nur ist die Ware teilweise echt minderwertig!