schöne Fische, Petri
Beiträge von Raubfischer92
-
-
Ich hab die Daiwa Black Widow. Die kommt zwar sehr selten zum Einsatz aber wenn, bin ich sehr zufrieden.
Ich hab die mir letztes Jahr gekauft damit ich einfach mal eine Rute Zum Aalangeln und so habe. Ich kann dir nicht genau sagen was die gekostet hat, aber teuer war die sicher nicht -
Ich kauf mir ja jetzt ne schwere Rute für die Seychellen, nächstes jahr bring ich dann also ne passende mit
-
Super Bericht, da hab ich wohl was verpasst!
Falls du übrigens mal nen Waschbären auf frischer Tat ertappst, ich nehme gerne das Fell, da kann man bestimmt schöne Fliegen draus Basteln
Aber warum hattet ihr die Fische über Nacht im Boot?? -
Sauber! Das ist doch ne feine Sache^^
Schade dass ichs nicht geschafft habe... -
Schöner Fisch, Petri!
-
Und wie läufts bisher???
-
So Dennis da von dir leider kein schriftliches Angebot kam hab ich den Trip jetzt gebucht
Es geht 2 Wochen an den Beau Vallon Beach auf der Hauptinsel Mahè^^ -
Gute Besserung Dennis!
Marvin ich werd in Waterford sein ist also ein stück weg... Schade ich hatte schon gehofft du kannst mir dann vlt paar Tipps geben -
Sau cool, viel Spaß!
Wo genau in Irland wirst du sein?
Ich geh nächsten Sommer für 2 Semester rüber. -
Naja das gibts doch relativ häufig oder?
Ich kenne zumindest einige Gewässer wo das so gehandhabt wird... -
Tatsächlich, sie haben es deaktiviert, vor ein paar Wochen ging das noch...
Sieht echt ziemlich gut aus -
Du kannst es aber unter all ihre Fotos kommentieren dann sehen sie es auf jeden Fall
-
Hast du da zufällig auch noch die eine oder andere 8er oder 10er Fliegenrute rumstehen?
-
Am besten mit nem unbeschwertem Offset-Haken und dann an Seerosen, Kraut etc. fischen. So hab ichs zumindest immer gemacht.
Gruß
Moritz -
Also im Moment siehts leider ziemlich schlecht aus bei mir
Ich musste mein Auto reparieren lassen und natürlich für Gerät für die Seychellen sparen
Sollte es sich ganz spontan doch noch irgendwie ausgehen sag ich natürlich bescheid und guck mal ob dann noch was bei euch geht, ansonsten wünsch ich euch ganz viel Spaß, tight lines und ich gucke dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Holt nen 50er Barsch für mich mit raus -
Ihr werdet euch doch wohl nicht von ein bisschen Regen abhalten lassen?
-
Hahaha sehr gut dann passts ja.
Hamburg hab ich da sogar dabei, bei denen wirds dringend Zeit! -
Dann bin ich dieses Jahr auch mal dabei
Eine Frage: bei den Absteigern ist die Reihenfolge wie ich die angebe egal oder?
-
ok perfekt! Wenn du jetzt noch ne Kooperation mit First Travel Frankfurt hast ist das eine echte Alternative