wenn man in Google Schwartau eingibt, bekommt man Bilder von Marmelade
Wenn hauptsächlich große Forellen zu erwarten sind währe vlt ne 6er auch eine Möglichkeit. An schnellen großen Bächen und an Seen setze ich die gerne ein, wenn du allerdings hauptsächlich kleine bis mittlere Forellen fangen wirst macht das halt wenig Spaß...
Beiträge von Raubfischer92
-
-
Zitat
Hey, das geht ja gar nicht. Ich brauch doch Wacky - Konkurrenz
Oder wir kaufen uns ein paar Blinker, setzen uns den ganzen Tag an die Hopfenberge und fischen die Dinger vertikal
Für Fliegenbastelstunden gibts ja dann auch Diox aber ich werde mein bestes tun dass ich es schaffe -
Ich würde auf jeden Fall auch gerne kommen, aber ich weiss einfach noch nicht ob ichs schaffe
Ich denk mal ich muss das relativ spontan entscheiden... -
Na dann Petri!
-
Was haltet ihr davon meine Rotfeder durch ne Renke oder so zu ersetzen bei der allerdings Bedingung ist dass sie mit der Fliegenrute gefangen werden muss ?
Ich glaube nämlich tatsächlich nicht, dass im Hechtsee sehr viele Rotfedern rumschwimmen. An Friedfischen sieht man da zumindest in Ufernähe eigentlich immer nur Karpfen und Döbel... -
MisterL mach dir nix draus, Rotauge/Rotfeder 30+ wird bei mir auch nahezu unmöglich
Da glaube ich noch eher an meine Chancen im Inn im Sommer nen Huchen zu fangen -
Servus.
Ich war dort zwar noch nie Fischen, aber wenn du Lust hast komme ich gerne mal mit. Ich wohn in der nähe von Kufstein, ist also nicht soo weit.
-
Dann muss ich mir wohl mal ein paar große Streamer binden, mein bisher größter Hecht hatte 60
Aber ich fürchte die Siegchancen haben sich mit dem 30er Rotauge eh erledigt -
Ich bin auch dabei, ich hab nur Leider kein Hausgewässer mehr
Ich nehm jetzt einfach mal den Hechtsee der is hier ganz in der Nähe -
So dann meld ich mich hier im Forum nach langer Abstinenz auch mal wieder!
Ich hätte auf jeden Fall Lust zu kommen, aber ich muss mal gucken wie ichs schaffe. Ich bin in der Woche davor in Österreich zum Fischen.
Ich würde dann auch eher spontan gucken ob ihr noch einen Platz frei habt -
Dickes Petri!
An ner neuen Kombo währe der bestimmt noch geiler gewesen... -
Auch von mir alles Gute!!
-
Find ich gut so, ich bin auch dafür das die 3. Kombo an dich geht für die ganze Organisation etc.
Ausserdem durfte ich das für dich angedachte Bett statt meines Zeltes benutzenMeine Adresse schick ich dir über Facebook.
-
Zitat
Ja die Landschaft.
Die war echt atemberaubend. ich konnte mich zeitweise garnicht mehr auf Angeln konzentrieren. LaughingDas ging uns allen so, warscheinlich lag es daran das keine 60er Barsche gelandet wurden
War ein super Treffen, ich bin nächstes jahr gerne wieder dabei
Und dann wird gezielt auf Freiwasser-Aale geangelt -
Die werden nicht einfach so vergeben, die Spezialitäten sind ein Wanderpokal
-
Ich fahr am Wochenende hoch nach Hamburg, da ja eh fast nur Südhessen da waren könnte cih ja einfach bei Veit die Preise abholen und wir verlosen sie nachträglich
-
Im Gefrierfach war zum Beispiel noch ne Flasche Jägermeister
War auf jeden fall ein sehr cooles treffen, nächstes jahr gerne wieder!
-
Also für die Trockenfliege ist das Wetter doch ziemlich optimal
-
OK also keine Option für die Fliegenrute
-
Ja klar gehen wir Fliegenfischen, was ist denn das für eine Frage
Ich würde sagen das kommt drauf an wann wir hinfahren wollen, ich währ für das Ederstück das du gefunden hattest und vlt einen Tag am See wenn du da Lust drauf hast.
Meine Seeforelle hab ich aber ja inzwischen gefangen, also müssen wir nicht unbedint an den See
Weiss jemand wie Tief die Zander zu der Zeit ungefähr stehen?