Ich seh das wie Andal, das ich mir keinen Kaviar leisten kann hat nichts damit zu tun das er echt lecker ist!
Ich durfte während meiner Ausbildung einmal Beluga Kaviar probieren und fands super!!
Und wenn ich so viel Geld hätte das ich es mir ohne weiteres leisten könnte, warum nicht?
Am Welthunger ändert das ganz sicher nichts...
Beiträge von Raubfischer92
-
-
Servus zusammen
Ich hab grade auf Spiegel TV einen sehr interessanten Beitrag gesehen und hab mir gedacht ich teile den mal mit euch, das Thema wurde hier ja auch schon öfters mal diskutiert.
-
HEY, HEY, SUPER BAYERN, SUPER BAYERN, HEY, HEY
-
Auch von mir alles Gute!
-
Im Großraum Frankfurt a.M. könnte ich auch noch Leute einsammeln.
-
Das ist in Amerika auch sehr beliebt, die benutzen allerdings whitefish (Renken), schmeckt super auf Bagels
-
Ich schließe mich voll und ganz Andal an.
kauf ihm eine Karte irgendwo wo er schon immer mal angeln wollte.
Einen Schwimmer kann er sich auch gut für 1€ im Laden kaufen... -
Wirklich 2 wunderschöne Hunde!
Remington ist ein echt cooler Name für einen Hund finde ich, ganz besonders natürlich für einen Jagdhund. -
Oh man, sorry leute ich habe heute Morgen mal richtig verschlafen -.-
Ich währ echt gern dabei gewesen... -
Währe es Ok wenn ich noch nen Kumpel mitbringe?
Er angelt zwar selber auch, hat aber noch keinen Jahresfischereischein, würde also nur zugucken. -
Tja Dennis, vlt müssen wir es doch mal nen Tag auf Seeforellen versuchen
Petri gerd, das ist echt mal ne Strecke! -
Ich kann das Gefühl voll nachvollziehen Tom, ich will unbedingt mal ne Äsche über 40cm fangen und war am Wochenende an der Wiesent. Ich habe insgesamt bestimmt 40-50 Fische gefangen ohne einen einzigen zu verlieren und habs dann echt geschafft am Ende innerhalb einer halben Stunde gleich 2 richtig Dicke Äschen im Drill bzw bei der Landung zu verlieren -.- Die nächsten 4 Forellen liessen sich natürlich wieder ohne Probleme landen...
-
Zitat
Aalangeln ist noch laaaaange nicht so komplex wie Grundelangeln. Wink
Da muss man schon ein ganzer Kerl sein um diese Höllenbiester an den Haken zu bekommen.
Ich nehm das mal als Kompliment
Ich habe es nämlich gestern Abend geschafft die ersten 15 Grundeln zu fangen ohne auch nur einmal den halben Wurm am 6er Haken zu wechseln, ihr werdet untergehen -
Ich habe mir heute meine jahreskarte gekauft.
Und wenn das in 2 Wochen so läuft wie heute Abend beim Aalangeln solltet ihr euch warm anziehen, dann werde ich wohl schwer zu schlagen sein -.- -
Ab diesem Jahr mit kleinen Nympfen
-
Viel abenteuerlicher wirds nicht mehr, aber ist bestimmt der absolute Hammer mit nem Belly boat Fische über 100-150 pfund zu fangen
Ich glaube von der Rutenklasser her wird man da sicher 10-12 brauchen und in der Schnurklasse haben die Rollen dann auch definitiv Bremsen.
Die Haken zum Tarponfischen sind soweit ich weiss recht klein, selbe Größe wie man sie auch für Hechtstreamer benutzen würde...
Der Typ sagt ja auch in dem Video das diese riesigen Tarpon recht kleine Streamer nehmen.
Dieser Guide den der in seinem Camp trifft hat übrigens vor ein paar Jahren einen Film über diese Fischerei gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=w1NgFeSJdbc -
Egal ob man die Show mag oder nicht, was der Typ am Ende macht ist einfach nur geil!!!
Das muss ich unbedingt mal machen
Ich persönlich guck sehr gerne River Monsters, wer die Show nicht mag kann ja einfach zu Minute 28 oder 29 springen
http://www.youtube.com/watch?v=w1NgFeSJdbc -
Wie viele Haken sind am Rhein eigentlich erlaubt?
Wenn die Verhältnisse so sind wie am Main könntest du dann mit jedem Wurf 12655 Grundeln fangen
-
Ich habe nur noch ne kleine Coka-Cola Kühltasche die kann ich mitbringen aber da passt nicht viel rein...
-
Barsch oder Döbel isses aber auch nicht. Wenns kein Zander ist ist es ein Saibling, gegen den Saibling habe ich mich nur entschieden weil man keine Farben auf der Flanke oder am Bauch sieht