schade wär schön gewesen aba vielleicht klappt das ja im juni. hab dieses jahr 9 wochen sommerferien vielleicht kann ich ja auch mal vorbeikommen
gestern,heute und morgen gehe ich wieder hab leider net so viel gefanen weiss jetzt aber wo die kanten sind ( hab jemanden mit echolot getroffen) und bin daher für morgen zuversichtlich
Beiträge von Raubfischer92
-
-
ich würde es so 50 m hinter dem boot versuchen wenn das net klappt daann weiter weg
-
schochfarben sind bei höchwasser immer gut deshalb würde ich es mit kunstköder versuchen
-
gerne ich freu mich immer wenn ich helfen kann
kennst du hofheim? liegt im taunus
wenn nicht ca. 20 min von wiesbaden
ich weiss net so genau wo saarbrücken liegt hab deshakb keine ahnung ob daas weit is oder net -
falls du dir einen zulegen willst es gibt nen schönen von ugly duckling der läuft klasse is aba eher was für den sommer
-
und selbst wenn mir wäre die gewissheit in bodennähe zu fischen keine 5 euro oder mehr wert
-
oder ne kühlbox voll mit eis mitnehmen, den waller sofort filetieren und nach ganz unten legen
-
was besseres hab ich net gefunden
-
also ich hab ma gegoogelt versuchs ma hier
http://www.black-forest-flyfis…schonzeiten___-masse.html -
Zitat
Und mal ganz ehrlich, das Problem liegt icht darin ob die Waffen zugänglich, verboten sind oder erlaubt, das Problem liegt doch viel mehr in der Perspektivlosigkeit vieler Jugendlicher und daran dass die Hemmschwelle bei Jugendlichen heutzutage sehr niedrig liegt.
Keine Waffe der Welt töten von alleine, auch wenn ich ne durchgeladene Waffe vor mir liegen hätte, würde diese sich von allein nicht abfeuern, das nur mal dazu.
immer diese veralgemeinerungen ich bin auch n jugendlicher und trotzdem stech ich niemanden ab. nur weil so ein paar scheiss vollidioten meinen sie müssten ärger machen trifft das noch lange net auf den großteil von uns zu -
ich war letztens zufällig in st. goarshausen und wollte, wenn ich schon mal da bin mir auch gleich mal den rhein anschauen. da sonntag war konnte ich das angeln vergessen(lösen einer gastkarte war nicht möglich) also beschloss ich wiederzukommen. nun meine frage wo sollte ich hier am besten angeln in demkleinen hafen oder besser im hautstrom) und mit welchen ködern?
-
wow na dann petri heil
Ps.: was hast du mit dem gemacht?? -
mit nem tandemspinner hat er doch geschrieben
-
also wenn er nen biologen und nen echten experten gefragt hat dann wird das jawohl stimmen
-
die ham auch alle net weit geworfen in ufernähe ist da ne strömungskante da fangen die alles
-
ich war im herbst da allerdings net so erfolgreich. ich würds allerdings auf jeden fall mal auf forellen veruchen die waren noch geschont als ich da war aba ich hab 2schöne von 60-80 cm erwischt. die gehen ganz schön ab(vor allem mit leichtem barschgerät)
-
wo genau war das?
-
also ich hab das einmal ausprobiert und da hats funktioniert ich hab allerdings auch ne extrem feine nadel benutzt, die ich von nem artzt hab
-
ne ich mein ja auch net in 3 cm sondern in 7 hatte nähmlich nen balzerwobbler, in 7 cm un der is genial gelaufen ich hab 4 hechte gefangen an nem tag an dem andere net mal nen barsch gefangen haben . leider ist mir am 2ten tag die tauchschaufel abgebrochen. ich hatte den in österreich gekauft und wüsste jetzt gern wo ich den hier bekommen kann
-
an welcher montage wollt ihr denn nen Hund anbieten