Klein aber Fein;) weiter so
Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
Super Sache.Danke im Nachhinein noch.
lg
-
Ich komm mit einem Freund.Bis dann
-
Naja aber auch nur in Ausnahmefällen.Im regelfall solltest du dich auch nach den Ködern der anderen Angler orientieren.
-
-
Super Hechte.Petri Heil!!!
-
Ahhh ja ok alles klar.Ich kapierte das iwie nicht.Naja egal
Petri
-
Hast du da schon richtig was rausgezogen oder was?
-
????????????????????????????????
ich kapier die frage,vielleicht auch satz leider nicht?
bitte formuliere ihn kurz um.Danke
-
Gratuliere,was für ein ding?????? habt ihr eigentlich gezielt auf diese fischart gefischt?
dickes petri
-
Ich würde entweder nach Schweden oder Irland fahren zum Hechtfischen
-
Du findest die Seite zum Leserbild immer auf der letzten Seite.
-
-
Hallo Angelfreunde,
ich hätte mal eine Idee und zwar wollt ich mal fragen,wie ihr es finden würdet,wenn immer das jeweilige Leserbild des Monats bei der jeweils aktuellen Blinkerausgabe als Titelbild abgedruckt werden würde?Petri Heil an alle!!!
-
Hallo da kann ich meinen Senf auch einmal dazugeben.Und zwar hab ich vor 2 Jahren einen 10 Pfund schweren Karpfen auf einer Wobbler(Hechtwobbler) gefangen.das war sciher auch ein Karpfen der sich auf fischchen spezielisiert hatt.
-
Hallo,
wie tief ist das Gewässer denn normalerweise?lg Fishing-IS-LIFE
-
Hallo Tom.Ich schreib vllt noch nen Bericht rein,bin leider im im Stress
-
Zitat von rhinefisher
Hi! Deine Hose sieht so trocken aus - ich hätte mich wohl vor Freude be..... .. . Was für ein Fisch.. .
Petri!Hallo,doch die Hose war im unteren Bereich(auf dem Foto nicht sichtbar) ganz nass und voller schleim,da ich den Hecht mit den Füßen im Boot festklammerte.Mein größtes Problem war,dass ich keinen Kescher dabei hatte,also habe ich ihn mit den bloßen Händen ins Boot gehievt. Aufregung pur ich sags euch.
-
Gefangen hab ich ihn auf eine tote Rodfeder(25-30cm) am Schleppsystem.Wo ich ihn gefangen habe darf ich aus Vereinsgründen leider nicht bekannt geben.
-
Der Hecht des Jahres 2008 für mich persönlich.War ein super Drill ich sags euch.
lg Fishing-IS-LIFE