Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
Petri auch von mir
-
Zitat von rheinfischer70
Das einzige was helfen könnte, wären kontrollierte Köderverbote wie in Holland seit Jahrzehnten üblich. Von April bis Ende Mai darf nicht auf Raubfisch geangelt werden. Ich würde diese Maßnahmen sehr begrüßen.
RheinfischerBin absolut der gleichen meinung,da man dieses verhalten von anglern nur durch solche verbote regeln kann
-
Gratuliere zum Fang und weiterhin ein dickes PETRI
-
Zitat von Tobster
alter wie dreist vom hecht beweis das hechte nicht scheu sind !^^ passiert sicher nicht so oft das einem der fisch aus der hand gefressen wird ! man sollte sich einfach nur noch ans ufer setzten ohne rute nur mit köderfisch IN DER HAND
lg Tobster
naja ich würd sagen er hat eher den angler erwischt,als den angler
-
-
hmmm hört sich logisch an.
-
ok das wär ja auch was
-
-
da musste aber viel glück haben,naja man hört von sich
-
also ich habe noch keinen hecht gefangen,der keine zähne mehr hatte,naja vielleicht kommt das auch noch.mal sehen
-
ich denk mal nicht
-
nicht schlecht.ds war bestimmt ein spannender drill
-
Naja der große hecht kam schon längst.mich interessiert halt bloß bei welchen wetterbedingungen ihr am meisten fängt,da man dann vielleicht selbst noch etwas dazulernen kann
-
Dickes Petri zu den Hechten
-
eventuell könntest du es auch mit laube(ukelei) auf zander probieren
-
Hallo Reini.viel spass hier in diesem tollen forum.das wars dann auch schon wieder
-
komm ist doch egal wenns nur der einzigste war.das ist ja ein rießen zander.hast du zufällig ein foto von deinem fang?
-
Zitat von Fishing-IS-LIFE
also ich fische mit cannelle supratress sehr erfolgreich mit system auf hecht und man kann es genauso wie das cannelle wondertress knoten.das haut super hin.kann man das cannelle supraflex auch knoten?
ich fische mit der supratress,wie ich ja beschriebn hatte.Sie fischen ja mit der supraflex und "knoten" sie ja mit quetschhülsen.haben sie schon einmal ausprobiert,ob es ohne quetschhülsen auch gehen würde?
-
Echt schöner Fisch,aber ich frage mich warum der hecht keine Zähne mehr im Maul hatte? wisst ihr warum?