also ich habe bis jetzt nur mit der spiderwire stealth gefischt und kann sie dir nur empfehlen.die ist echt super klasse.
Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
hallo ich wollte fragen,obdu das bild schon hochgeladen hast? ich frage da ich es in diesem threat noch nicht gesehne habe
-
leider noch nicht,aber ich hoffe sie kommen bald
-
naja ein versuch ist es alle male wert.
-
also ich fische mit cannelle supratress sehr erfolgreich mit system auf hecht und man kann es genauso wie das cannelle wondertress knoten.das haut super hin.kann man das cannelle supraflex auch knoten?
-
ich finds auch super.gratuliere zum großen fang.oetri weiter hin
-
hi jörn herzlich willkommen hier in diesem forum.die tipps und tricks in sachen angeln werden dir sicher bei einigen problemen weiterhelfen:).viel spass
-
genau also kein hechtvorfach.meine devise lautet immer,entweder hecht oder auf zander,aber mit dem risiko,dass ein hecht beißt und die schnur durchtrennt
-
ich hatte am wochenende einen aal mit 70cm.mehr aber leider auch nicht:(
-
-
ganz genau.einfach die schnur mit pose und köderfisch 15-20m vorrantreiben lassen.
-
also ich habe ja ne rute von 3m und ich fische vom boot.geht super und ich finde auch nicht,dass s anstrengender ist zum fischen,als wenn man mit einer rute von 2,7m fischt
-
also du hast ja sehr viele fragen gestellt,deswegen fang ich jetz mal an ein paar zu beantworten.also ich würde mit Pose und totem köderfisch fischen.einfach die pose stromabwärts treiben lassen und einfach warten bis ein zander oder hecht beißt.auf hecht würde ich am tag fischen,da hechte in der nacht nicht so aktiv sind wie am tag.auf zander solltest du verstärkt in der abenddämmerung und in der nacht angeln.ich hoffe ich konnte dich schon ein bisschen weiter bringen
-
sieht leicht zu bauen aus,sieht für zander sicherlich sehr unauffällig aus und es lässt sich sicher gut und weit werfen.TOP TOP TOP
-
-
ich hab noch einen hecht von 5 cm gefangen,jedoch schon mehrere mit nem meter.also komm ich zum entschluss,dass einen meterhecht zu fangen wesentlich leichter ist
-
ich biete 1000 €
-
Uhhhhhhh dei Pannung steigt:):):):):);)
-
sieht super aus.mich würde aber immer noch interessieren wie viel der see ungefähr kosten würde???????
-