ok danke viel mals
Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
also ich würde die shimano speedmaster in der länge 270cm nehmen.außerdem ein wurfgewicht von 10-30g.
-
Ja und zwar in welchem finanziellen Größenbereich sich der Kauf deines Sees bewegen würde?
-
super fisch gratuliere
-
Hey Petri Heil.da haste anscheinend nen richtig guten angeltag erwischt
-
also ich würde entweder spiderwire stealth oder eben eine fireline nehmen.also ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit der spiderwire.ich habe schon mehrere hechte um die 1 Meter Marke damit am haken gehabt und nie hat was gefehlt.also ich kann die fireline nur empfehlen
-
ok also ich habe mir die erste airbrush mal angesehen.sieht sehr gut aus und preislich ist es auch voll in ordnung.eine letzte frage und zwar wo du dann die farben zum besprühen her hast? Internet? bastelgeschäft?
-
also erst mal musst du ausprobieren,ob der wobbler überhaupt richtig läuft.wenn ja dann erst mal grundieren und dann kannst du mit spray die groben dinge,wie zum beispiel die hauptsächliche köderfarbe besprühen.Mit dem pinsel kannst du dann feine sachen wie zum beispiel augen auf den wobbler malen.bei weiteren fragen stellst du sie einfach.viel spass beim anmalen
-
Nicht verzagen,sondern weiter probieren
-
da hast du aber sauber zugeschlagen.petri heil
-
Zitat von Diox
Naja das habe ich eigentlich auch so gemacht... nur ab wann ist das Wasser trüb... ab welcher Warbe ist ein Köder hell, rot? grün? gelb? weiß? mit oder ohne Glitter.... naja du siehst meine Probleme
ich würde sagen probieren geht über studieren.es ist an jedem gewässer mit den ködern auch unterschiedlich auf was die fische beißen
-
lieber zahl ich 5 € mehr für einen schnur und habe dann bei einem drill eines großen fisches nicht die angst,dass die schnur reißen könnte
-
ok wenn der himmel trüb ist,dann nimmst du helle köderfarben her,genauso,wenn das wasser trüb.also zum beispiel köder in gelben farben.ist das wetter jedoch sehr klar,also sonnenschein etc. dann nimmst du köder in naturfarben her,genauso wenn das wasser sehr klar ist.ich hoffe das bringt dir mehr erfolg
-
ohh da hätte ich am liebsten mitgegessen:)
-
nene passt schon.ging relativ schnell
-
-
naja ich würde sagen,dass es geschmackssache ist
-
nicht schlecht.ich hätte den hecht mindestens auf 1,1m geschätzt.
-
wow.das hatte ich noch nie gehört.hört sich aber irgendwie logisch an.sollte ich unbedingt mal probieren
-
Zitat von Olli89
Petri Heil!
Pics gibt's nicht zufällig?! Ich guck mir diese großen Hechte immer so gerne an, wenn ich sie schon selbst nicht fange
so jetzt.extra fürn olli89 hochgeladen:)