ohhh stimmt:):) ich hatte nicht gesehen,dasss er von mir ein zitat eingebunden hatte
Foto kommt gleich
ohhh stimmt:):) ich hatte nicht gesehen,dasss er von mir ein zitat eingebunden hatte
Foto kommt gleich
hallo.ich baue schon seit ca. 2 jahren selbst eininge wobbler.ich bin damit vor allem auf barsch und forellen sehr erfolgreich.ich konnte auch schon jede menge hechte fangen.ich finds einfach super genau den köder zum bauen,der meiner meinung nach an einem bestimmten gewässer besonders fängig sein soll.wenn man auf den selbst gebauten wobbler sogar noch einen fisch fängt,dann ist das natürlich viel schöner,als einen fisch mit gekauften wobbler zu fangen,da man weiß,dass man beim bau des wobblers alles richtig gemacht hatt.
Viel Spass beim bauen
also ich machs so dass ich immer zwischen 15 und 20 würfe macha und dann wechsle ich den köder wieder.dann kann man schön die köder durchprobieren
sorry meinst du jetzt mich oder wen anders?
jo auch gratuliere von mir zu deinem hecht.mal ne frage an WhiteHawk und zwar würde mich interessieren wie groß der hecht auf deinem avaterbild ist? würde mich einfach mal interessieren,weil er meiner meinung nach ziemlich groß aussieht.
nich schlecht
deshalb lieber gleich ne gscheite schnur kaufen,dann hat man keinen ärger
Zitat von Florian_DecknerAlles anzeigenSooo melde mich auch mal wieder zurück......
Also ein Freund und ich versuchten es in der letzten Woche ein paar mal auf Aal.
Das Gewässer war ein kleiner Fluss: ca 10-15m breite, geangelt wurde immer ungefähr von 21°° - 01°°
In der Brachsen- / Bleiregion hatten wir einige Zupfer und auch ein paar Bisse.
Gefangen: 3Ansitze= 4Aale, 2*60cm, 70cm und ca80cm
In der Forellenregion
Gefangen: 1Ansitz= 2Aale, 60cm, und 80cm
Dazu kamen ein paar Beifänge:
3 Döbel (25-65cm), 1Waller (30cm), 1Flussbarsch(25cm) und einige Kaulbarsche....
Köder: Tauwurm und Dendro
Es kommt, es kommt
Grüße Flo
Nicht schlechte fangquote.Ein dickes PETRI HEIL
also ich fische nur mit der fireline.meiner meinung nach hat sie mit abstand das beste preis-leistungsverhalten
ich kenne dieses teil leider nicht.hättest du evtl. ein foto da?
hallo gibt es noch irgendwen der mir sagen kann wie er seine wobbler lackiert?
aber machsd du die ösen dann auch aus kupferstahldraht? der kupferstahldraht ist doch viel zu beweglich oder nicht?
ahh das hört sich gut an. auf welchem preislichen niveau befinden wir uns bei deiner airbrush?
na also da siehst du es ja.anscheinend ist früh morgens oder am abend in der dämmerung ein idealer zeitpunkt für großhechte.
echt super story.gratulation zum 53cm Wolfsbarsch
ich begrüß dich auch ganz herzlich
am besten meiner meinung nach ist,wenn man äpfel zerkleinert und 2-3 tage einfach auf den komposthaufen wirft oder bisschen mit erde bedeckt
ich glaube ich bin der absolute raubfischer-ich fische fast zu 100% auf Raubfische.köderfisch fangen zählt ja zum friedfischen,deshalb bin ich kein 100%er raubfischer
genau 640 auf 480 ist die perfekte größe