richtig.ich glaube auch,dass trübes wasser für fliegenfischer schwieriger ist zu befischen.Also an alle Fliegenfischer bitte klärt uns auf.DANKE
Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
richtig am besten geht es meiner meinung nach mit der hand.nimm einfach ein glas und geh in einem flachen bächen auf die suche.hebe einfach steine auf und kugge,ob sich eine koppe darunter befindet.wenn JA dann fang sie einfach mit dem glas,dann kann sie dich nicht zwicken
-
du könntest es ja mal mit wobblern oder gummifischen probieren ,wenn du lust hast.vielleicht bist du damit erfolgreicher
-
PETRI HEIL!!!
-
Ja würde mich auch interessieren.Wir warten auf eine Antwort:
-
bei mir ist es genauso.schnecken in wirklich großen massen.ich werde es mal versuchen mit schnecken auf aal.mal sehen ob es hinhaut
-
von mir auch nachträglich noch alles gute zum BIRTHDAY
-
also ich fische mit wobbler, spinner oder gummifischen in grellen farben
-
hallo ich bin wieder zurück von unserem angeltrip.wir versuchten es jeden tag auf aal,jedoch konnten wir in 5 nächten nur 2 aale erwischen.sie waren so um die 70cm.am tag fischten wir meistens auf hecht,wobei wir sehr erfolgreich waren.ich konnte einen hecht mit über einem meter landen.PERSÖNLICHE BESTMARKE.das war der hammer.zudem konnten wir noch ein paar zander landen
-
bei uns am see konnte ich glücklicher weise dieses verhalten von anglern nicht beobachten.ich würde mich an deiner stelle einfach an den fischerverein wenden,damit dieses verhalten der angler so schnell wie möglich gestoppt wird.
-
ich kann mich deiner theorie ganz und gar nicht anschließen.ich war mit einem freund letzte woche 5 tage lang beim campen an einem see bei uns in der umgebung.wir haben jeden tag den ganzen tag gefischt.einfach der traum.als ich am 2ten tag in der früh nicht mehr schlafen konnte bin ich aus dem zelt direkt in unser boot gegangen zum angeln.ich habe um halb 6 uhr in der früh einen hecht mit über einem meter gefangen.Persönliche Bestmarke bis jetzt.Das war der pure Hammer
-
super fang.GRATULATION
-
Ich finde Rex Hunt auch sehr beschissen mit seiner umgangsweise mit den fischen
-
ich habe einmal in einem bach mit der hand auf aale gefischt.ich habe in ein loch gegriffen und mich biss ein aal,hatte aber jedoch zum glück keine ernsthafte wunde
-
bei trübem wasser auf alle fälle auffällige farben wie zum beispiel gelb.
-
hmm das hört sich nicht gut an.vielleicht ist das wasser noch zu kalt,naja in der nächsten woche soll es jedoch vom wetter her weiter bergauf gehen.dann klappt es vielleicht im laufe der nächsten woche.ich bin jetzt dann eine komplete woche bei unserem see mit einem freund beim zelten,wenn ich wieder zurück bin schreibe ich auch WAS und vor allem WIE VIELE fische wir gefangen haben.ich hoffe ein paar aale werden dabei sein.
PEtri Euch allen
-
und wie liefs?
-
Zitat von Joscha
Hätte dir auch mit nem anderen Köder passieren können Mal beißt was, und mal eben nicht. Weiter versuchen, dann klappts schon noch.
Mit den 3 Minuten: was erwartest du anderes - es ist Sonntag, ich kann nicht zum angeln, und mir ist langweilig
ich will zwar nicht neugierig sein,aber warum darfst da am sonntag nicht zum angeln gehen?
-
hört sich fängig an.hast du auf diese weise schon war erwischt?
-
das hört sich doch schon mal sehr gut an.Petri Heil