ich schreibe dann ob ich etwas erwicht habe.du auch?
Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
richtig der gleichen meinung bin ich auch.ich werde aus auch am wochenende versuchen.
-
Mit der Liste für Schonzeiten und Mindestmaße habe ich bereits im letzten Jahr schon vorgeschlagen.Wär echt ne super Sache,wenn sich das einrichten liese.
-
Hallo.
Ich wollte fragen ,ob ihr heuer auf Aal schon erfolgreich wart?
Mich würde also interessieren,ob die Aale schon laufen?
Danke für die Antworten -
ok danke ich werde den askari mal durchstöbern.du weißt nicht zufällig auf welcher seite ihn sie finden kann oder?
-
weiß jemand von euch wo man diese mörrum-bleikopfspinner kaufen kann.naja eigetnlich dumme frage.besser gesagt wo habt ihr eure spinner gekauft?
-
also ich habe keinen waffen dabei,wenn dann nur ein messer.das brauche ich aber zum angeln
-
Hallo hat denn keiner mher Lust hier reinzuschreiben?
-
schöner hecht.ich konnte gestern sogar 4 maßige hechte überlisten.2 stück um die 70 cm und die andern beiden zwischen 60cm und 65 cm.war richtig toll.
EIn dickes PETRI HEIL an ALLE
-
Hallo Angelkollegen,
ich habe dieses Thema hier hereingestellt,da es mich interessiert bei welchem Wetter unser einheimischer Hecht am besten beißt und vor allem auf welchen Köder?
Ich würde sagen,dass jeder seine Details zum besten Hechtwetter auflistet.Also schreibt zum Beispiel Sachen wie Wetter,Wind,Bewölkung,Wassertemperatur,Wassertrübung,Wassertiefe usw.Mein persönliches perfekte Hechtwetter ist bei leichtem Regen und Westwind.Die perfekte Wassertemperatur ist so um 15 Grad Celsius,bei dieser Wassertemperatur habe ich bis jetzt am meisten gefangen.Noch dazu sollte das Wasser leicht angetrübt sein und die Wassertiefe zum Spinnfischen sollte zwischen 1-3m liegen.Ich verwende am liebsten Wobbler von Rapala in Naturfarben.
So jetzt seit ihr mit euren Angelerfahrungen an der Reihe.
mfg Fishing-IS-LIFE
-
Zitat von Raubfischer92
naja ich bin schüler und wenn ich am main immer aanschlagen würd könnt ich das angeln bald net mehr finanzieren
wae4 heut aba noch ma n stündchen am main weil ich die zander ab morgen ja net mehr fangen darf und hab einen fehlbiss gehabt und zwei zander gefangen mein bisher beste ergebnis am mainHallo raubfischer92,
mich würde interessieren wia groß die zander waren?
-
du könntest die speedmaster wieder zurückgeben und das geld zurückerfordern oder hast du den kassenzettel nicht mehr?
-
echt soll shimano nicht mehr das sein was es schon mal gewesen ist?
-
nee ganz und gar nicht.ich hänge auch an einem wobbler und zwar dem Husky Jerk Silver black von RAPALA mit der länge 14 cm.er ist in meinem gewässer einfach der topköder nummer 1.im flachwasser ist er unschlagbar meiner meinung nach.
-
-
Kurze zwischenfrage.also bei uns laichen die hechte noch nicht.welche wassertemperatur hat dein gewässer?
-
Schöner beitrag Helmut.Bei uns an einem Bach wird wahrscheinlich demnächst auch mit Strom gefischt.Mal sehen was für fische zu finden sind.
-
Deshalb glaube ich auf gar keinen fall,dass man einen hecht mit 60 kg gefangen hat.So einen hecht gihbt es nicht
-
-
Gratuliere.weiter so. ich habe mir auch die köderbox zugelegt.kann ich echt gut für meine wobbler gebrauchen.