ich glaube,dass sie auf dieser seite sich einfach vertippt haben und statt pfund einfach kilogramm geschrieben haben.
Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
genau und sie sind noch dazu aus freier wildbahn,sie würden also wahrscheinlich bei käufern einen sehr hohen preis erziehlen.
-
Hallo ich habe gesstern in Galileo gesehen,dass die ochsenfrösche in china eine spezialität sind.vielleicht könnte man die ochsenfrösche einfangen und einfach zum essen hernehmen? wie denkt ihr darüber?
-
Hallo,also den stuhl kann ich nur weiter empfehlen.ich hab mir den gleichen letztes oder vorletztes jahr gekauft.der ist echt klasse
-
Ganz herzliche Grüße auch aus Bayern
-
klasse das ist tolllll
-
ok aber das ist doch recht teuer denk ich mir mal oder?
-
Zitat von $hadow
Ganz und garnicht!
Ich hab mir letzte Saison schwimmende Jigheads an kleine Turbotails gebastelt. Gezupft kommt da an der Oberfläche ordentlich Bewegung ins Spiel und die Barsche waren wie verrückt darauf, ich hab auch noch Bilder davon - müsste die mal suchen.Damit der Haken nicht nach oben absteht, hab ich ein kleines Schrotblei an den Haken mit Sekundenkleber fixiert, damit sich der gesamte Köder umdreht. Somit zeigt auch der Haken Richtung Grund.
Ich kann es jedem nur empfehlen, eine geile Angelei.
Gruß,
BastiIch bin der gleichen meinung.
-
hmm verwendert keiner von euch Plastik als schaufel material?,denn meiner meinung beißen die fische besser auf einen wobbler,der eine unsichtbare schaufel besitzt.
-
Hallo ich gratulirer recht herzlich dem gewinner des Votings des schönsten Bildes des jahres 2007.Mich würde interessieren wie viele Stimmen die restlichen Bilder bekommen haben.Kann man das irgednwo nachsehen?
-
na also geht doch.Danke nochmals
-
-
als ich anfing mit dem angeln war ich 3 jahre alt.ich ging immer mit meinem vater zum angeln und weiß daher leider nicht mehr was mein erster raubfisch war
-
Mensch ich weis nicht ,wie ich mein foto mit den Renken hier herrein bekomme.Kann mir jemand helfen?
-
Hallo alle zusammen.Heute hatte ich einen super Angeltag erwischt.Ich konnte 15 Renken überlisten.MEIN PERSÖNLICHER REKORD.Hattet ihr auch schon einmal so einen super Angeltag mit solch einem Fischfang? Dieses Foto wurde jedoch leider gemacht,als ich erst 10 Renken erwischt hatte.
-
dieses phänomen habe ich auch schon öfters beobachten können.vor allem wenn man mit einem boot unterwegs ist und an eine neue stelle fahrd dann passiert das öfters
-
hallo.
bin ich der gleichen meinung,echt super Beitrag weiter so.mfg Fishing-IS-LIFE
-
jaja so in diesem preisbereich gibts schon hervorragende angeln.ich bevorzuge immer die angeln von shimano.das preis leistungsverhältnis stimmt einfach.hier ein link in dem du dich mal umsehen kannst.vielleicht findeest du deine "traumrute".
http://fish.shimano-eu.com/cat…1205859771045&bmLocale=demfg Fishing-IS-LIFE
-
hallo. willst du von preis her eher viel oder wenig ausgeben?
mfg Fishing-IS-LIFE
-
achso ok,aber ich sollte schon eher an flächen stellen meines gewässers fischen oder? also jetzt im frühjahr vielliecht über seerosen felder oder?
mfg Fishing-IS-LIFE