eigentlich haber ich nur gute erfahrungen mit ebay gemacht
mfg Fishing-IS-LIFE
eigentlich haber ich nur gute erfahrungen mit ebay gemacht
mfg Fishing-IS-LIFE
das wetter spielt mir beim fischen keinen strich durch die rechnung
mfg Fishing-IS-LIFE
ich würde ein bundesländerforum gut finden
mfg Fishing-IS-LIFE
150-250€
mfg Fishing-IS-LIFE
ich fische hauptsächlich auf unsre heimischen raubfische
mfg Fishing-IS-LIFE
ganz klar steckruten
mfg Fishing-IS-LIFE
hallo.ja die stradic reicht mit ner 12er geflochtenen auf alle fälle.hab sie selber.die angel hatte ich leider noch nicht in der hand:(
mfg Fishing-IS-LIFE
hallo ich hab mal ne frage und zwar hat von euch schon jemand mal mit oberflächenködern gefischt??? also mit poppern
mfg Fishing-IS-LIFE
hier kannst du alles zum kormoran finden.
http://de.wikipedia.org/wiki/K…erbreitung_und_Lebensraum
mfg Fishing-IS-LIFE
ich verwende am liebsten die grüne fireline von berkley.kann man gut über wasser erkennen und die fische erkennen sie mienr meinung nach auch nur sehr schwach.
mfg Fishing-IS-LIFE
ich kann das erste foto leider nicht ansehen.keine ahnung warum.???
mfg Fishing-IS-LIFE
ich finde askari besser,naja die wurden in letzter zeid auch immer teurer , aber dafür muss man bei askari nichts für den katalog zahlen
mfg Fishing-IS-LIFE
udo ist einfach klassssseeeeee.
mfg Fishing-IS-LIFE
hallo.ich denke,das du jetzt mal beobachten solltest,ob noch mehrere solche fälle an deinem gewäser auftreten und wenn ja dann würde ich es dem angelverein melden.hoffentlich ensteht keine ernsthaftere seuche.
mfg Fishing-IS-LIFE
find ich als angler natürlich super.
mfg Fishing-IS-LIFE
ja miener meinung nach ist rapala wirklich die beste firma,die wobbler herstellt.ganz klar und deutlich.
mfg Fishing-IS-LIFE
hmm ist aber nicht.danke für die antwort.
mfg Fishing-IS-LIFE
Hallo mich würde mal interessieren welche Köder ihr für das Fischen auf Hecht allgemein am besten findet und mit welchem Köder ihr bisher am meisten Erfolg hattet???
Ich persönlich fische sehr viel mit Rapala Wobbler und bin daher auch mit Rapala Wobblern am erfolgreichsten.
mfg Fishing-IS-LIFE
hallo ich habe mir jetz ein unterwassergehäuse gekauft,das ich bis in 40 m tiefe benutzen kann.in dem päckchen mit dem unterwassergehäuse war noch eine "Silikonpaste" enthalten.kann mir jemand sagen für was ich diese "Silikonpaste" hernehmen muss?
mfg Fishing-IS-LIFE
mir ist es eigentlich ziemlich egal wo wir uns treffen.hauptsache wir treffen uns!!!
mfg Fishing-IS-LIFE