Hallo,
sie bissen auf tote Lauben am Köderfischsystem.
Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
Hallo,
ich bin wieder zurück vom Regen.Ich fischte mit einem Boot im Blaibachsee leider hatten wir dort keinen einzigen Fisch.Im Regen selbst war es besser,ein Hecht mit 82cm und ein Hecht mit 69cm,dazu noch ein paar Döbel um die 50cm.Wir fingen sogar einen Döbel mit 65cm,welcher in der Blinker-Hitparade wahrscheinlich Platz 1 belegt hätte.Leider fanden wir das aber erst nach dem Angelausflug heraus:( -
Hallo.ja ich werde am schwarzen Regen angeln.Gibt es noch ein paar mehr Tipps?
Danke
-
Ok welche Köder sollte ich wählen ?
-
Hallo Fischerkollegen,
ich fahre dieses Wochenende mit einem Freund an den Regen am Bayrischen Wald.Ich möchte hauptsächlich auf Hecht fischen.Vielleicht wird auch noch auf Zander und Barsch gefischt;je nachdem wie es mit dem Hechtfischen klappt.
Ich bräuchte dringend so viel Tipps wie möglich,wie man im Moment am Regen Raubfische(Hecht,Zander;Barsch) fängt,in erster Linie aber Hecht am besten fängt?????
Danke für die Antworten
-
Hmm schade.Ist aber echt ne lustige Sache mit der Barbie Angel:):)
-
-
Bin absolut deiner Meinung
-
Jau super Hecht.Gratulation und weiterhin Petri Heil
-
A really nice one.Petri Heil
-
Schöne Fische+Bilder.Petri Heil
-
Schöner Hecht.Petri Heil
-
Ja super Uli danke für die Infos.Ja also ich wäre für ein Raubfischtreffen am Möhnesee.Wäre sicher eine super "Gaudi".Und wenn das mit den Booten klappen würde,dann wäre das auch super.
-
Meine Lieblingsköder sind Wobbler von Rapala.
-
Ja von mir aus.Ist auch ne super Idee.
Vorteil: Wir müssen keine Boote mieten
Nachteil: Kein so großer Esox Bestand -
Trotzdem Petri Heil auch ohne einem Meterhecht
-
Könnte man vor Ort Boote mieten?
-
Hey
an alle interessierten Raubfisch und vor allem Hechtangler.
Ich hätte ne super Idee und zwar könnten wir ja mal unter uns am Möhnesee ein Angeltreffen organisieren??? Wie würdet ihr das finden??? -
Ich glaube im Blinker werden verstärkt die Themen behandelt,die die meisten Angler anwenden.Deshalb wird z.B. über Angelmethoden auf Huchen etc. nicht zu viel geschrieben.
-
Es ist jedoch nicht zu vergessen,dass der Darm des Aals hinter dem After also in Richtung Schwanzflosse noch weiter geht.Daher sollte man mit dem Messer diese Körperpartie öffnen um die Darm inhalte etc. beseitigen zu können.