ahh ok.letztes mal liefen bei uns die aale wie verrückt,vllt ja deswegen,da wir nebenher grillten und mit den händen immer fleisch und ähnliches anrührten.
Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
Hallo,
an welchem Gewässer hast du vor zu angeln? (Fließgewässer,See,Teich,...) -
die angeln sind total super,naja Shimano Sachen sind aber auch alle super.ich würde dir die Shimano Lesath empfehlen,aber sie kostet leider verdammt viel.Meiner Meinung ist es die beste Spinnfischrute der Welt.
-
Hallo Ui,
echt super Bilder.Ich war heuer mit einem Rapala X-Rap 10 cm in der Farbe silber und olivgrün sehr erfolgreich.Hast du diese Köder auch schon einmal ausprobiert.Wenn JA wie findest du sie? -
wow nocht schlecht.petri heil
-
Ich glaube nicht,dass der Herr Beyer mit dem Köder geschummelt hat,jedoch sieht es schon rechtkomischa uas, wie der Köder am Maul des Hechtes Platziert ist.
-
Echt super Zander.Petri Heil
-
Schöner Fisch.Petri Heil
-
Schöne Hechte.Petri heil
-
-
Ich fische hauptsächich mit Naturfarbe!
-
ja ich würde dir auch zu einer Rolle von Shimano raten,aber auf alle <Fälle sollt sie in der Größe 2500 sein
-
Zitat von 07 zander freak 07
60er ... das ist nicht groß da brauch ich nur 2 min im drill für
wenn dann will ich richtige hechte ne das mit dem tiefen wasser ist nicht richtig die großen hechte lauern unter den seerosen oder zwischen krautfeldern leider auch die kleinen... meinen größten hecht (1,09) habe ich 2 m vom ufer gefangen aber nicht mit dem popperDann war es wahrscheinlich Frühling als die sie fingst
-
nur 60 er!!! die sind doch schon recht schön,wenn du größere Hechte fangen willst,dann würde ich an deiner stelle lieber im tieferen Wasser fischen.
-
Ein dickes petri heil auch von mir
-
Hallo.
also ich bin der Meinung,dass Illex Wobbler zwar sehr fängig sind,jedoch finde ich dass Wobbler von Rapala noch fängiger sind und noch dazu einen Großteil billiger sind als die Illex Wobbler.Ich würde mir an deiner Stelle daher lieber Wobbler von Rapala kaufen,wie zum Beispiel Den Rapala X-Rap.
Er ist meiner meinung nach nicht zu übertreffen: -
-
schöner hecht.petri heil
-
-
ok dank,aber weiter gebracht hat es mich leidern noch nicht