hallo ich wollte mal fragen,ob ihr wisst wie man einen Hecht unterscheiden kann,ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist.Natürlich kann man den Bauchinhalt ansehen,ob sich zum Beispiel Eier im Körper befinden,aber ich möchte einen hecht rein von AUßen bestimmen.Wisst ihr wie man sowas macht?
Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
Krasser Fisch:) ,naja besser als gar keiner
-
genau ganz meiner meinung.Hotspots sind auch immer noch Scharkanten,welche du sehr gut mit dem Echolot aufspüren kannst.
-
Hi
also die Exage 2500 von Shimano ist echt ihr Geld wert.Es ist ne super Rolle und auch sehr gut geeignet fürs Gufi angeln. -
Super Hecht.Gratulation
-
-
-
Petri Heil trotz teilweise schlechtem Wetter
-
Hallo danke erst einmal für die vielen Antworten.Ich werde mir trotz unterschiedlicher Meinungen trotzdem die Shimano Fireblood kaufen.Ich werde nach 2-3 Monaten hier einen Testbericht reinstellen,alles rund um diese Rolle.
An alle ein dickes Petri Heil. -
Ja das stimmt schon,aber mit einer solchen Rolle macht das Angeln doch noch mal viel mehr Spass
-
Ja es ist nämlich so,dass ich die Rolle mir wahrscheinlich zu meinem 18.ten Geburtstag von Familie,tanten,Onkeln,Omas,Opas usw. wünsche.Lieber bekomme ich eine Sache,diesehr gut ist,als ein paar Sachen sie ich vielleicht gar nicht benötige.Ich angle verdammt viel uns somit brauch ich jetzt auch mal eine richtig gute Rolle,vor allem kann ich dann den Kampf mit Großhechten so richtig genießen
-
Ich weiß es leider nicht,aber ich vermute mal eine Art Hartplastik.Du hast die Role aber nicht zufällig oder?
-
Hallo ich will mir die oben genannte Rolle von Shimano demnächst zum Spinnfischen kaufen.Was haltet ihr davon??? Hat einer von euch diese Rolle???
Danke schon mal für die Antworten
-
Super Sache.Danke du hast mir echt geholfen
-
ich würde mir an deiner stelle ein echolot von der firma LOWRACE kaufen.Hier der Link zur Homepage
http://66.102.9.104/translate_…xYB-a_gPk7cBowl3LHIpmchoQ -
super fisch.ich tippe mal auf über 1,1m
-
schöne fische.petri heil
-
Schöner zasnder und gute Besserung.Ich habe gestern übrigends 4 Zander über 55cm gefangen.Leider habe ich nur ein Bild vom ersten zander gemacht
-
Schöne Fische.Petri Heil weiterhin.Habt ihr alle Hecht an der Oberfläche mit einem Streamer gefangen?
-
ja schon ich habe selber einen Anhänger fürs Fahrrad und haut super hin.Naja solange bis ein Berg kommt aber wir sind ja gut trainiert.