ja ist klar,aber sollte es nicht sofort übertreiben,von wegen wenn man die Fische eh wieder frei lässt,dass man sie gar nicht erst fangen solte,um die fische nciht zu quälen.das ist meiner meinung nach völlig übertrieben
Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
-
Zitat von Tobster
also bringt es nix das drachkowitsch system mit einem fisch zu bestücken und ihn einfach wie eine grundmontage oder eine pose im wasser liegen zu lassen ??!! muss ich es wie bei einem wobbler oder gummifisch oder blinker immer wieder neu auswerfen und einholen ?
Richtig.Du musst den Köder immer auswerfen und einholen.Beim einholen die Angel immer etwas "heben" ,damit der köder nicht auf dem Grund gezogen,sondern in kleinen und großen Sprüngen über dem Boden gleitet.
-
-
Hallo wollte mal meine 2 größren gefangenen Hechte heuer hier reinstellen.Ich habe jedoch noch einen größeren Hecht gefangen,jedoch habe ich das Foto noch nicht auf dem PC.Wird aber natürlich nachgereicht:
Hecht von 95 cm
Hecht von 92cmEin Bild von einem über 1-Meter Hecht wird noch nachgereicht.
Petri Heil an alle -
Super Fische.Petri Heil auch fürs nächste mal schon im Vorraus
-
Ich bin mir ganz sicher,dass bald dein Meter Hecht kommt.Spätestens im Herbst dann,wenn sich die Hechte noch einmal richtig vollfressen
-
Zitat von muH
Haste es schonmal mit Dropshoten versucht?
Da reichen auch Fischfetzen ich habe da fast immer Glück mit wenn die Zander beissen oder die Barsche nicht schneller sind aber achte darauf das der Köder nicht zu klein ist da wo ich angeln gehe haste in einer Minute 5 Barsche raus also ab 7cm muss der Köfi schon sein
Gruss MichaNaja wenns dicke Barsche sind,dann passts ja auch
-
Netter Beitrag und super Fotos
-
naja nicht unbedingt,da zum beispiel in manchen seen das wasser am ufer so stark bereits aufgeheizt ist,dass sich die Aale ins etwas tiefere Wasser zurückziehen
-
was bekommt man ,wenn man auf Platz 17 gelandet ist? :):):):)
-
richtig ich habe zum beispiel auch schon zander in der mittagshitze gefangen
-
wo fährst du hin,wenn ich fragen darf? Viel Spass schon mal im voraus
-
Klasse aal.gratuliere und weiterhin petri heil
-
also ich nehme immer natürliche farben,also grün,da ich meine dass die fische die glebe farbe einer schnur sehen könnten
-
Zitat von Tobster
Fishing is life
ja ich meine zander auf pose mit einem drachkovitchsystem oder ähnliches ! wie angelst du auf pose ?:):)ne nicht mit drachkovitchsystem und pose.ich mach es so,dass ich mit pose und einem einzelhaken angle.den köder einfach mit dem einzelhaken an der rückenflosse begfestigen und ab mit dem köderfisch in die fluten
-
-
außerdem wenn man mit 2 drillingen fischt,dann muss man den hecht gar nicht schlucken lassen.man daher sofort anschlagen
-
echter köderfisch ist nie schlecht.meiner meinung der beste köder neben dem wurm auf aal
-
je kleiner der köder umso kürzer sollte die dauer sein bis du anschlägst.Großer köderfisch-> etwas länger beim biss warten