zanderangeln mit pose ?? meinst du das??
Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
ja wenn du ihn richtig einhackst,dann hält das schon.ja auf alle fälle den köderfisch öfters wechseln und gegebenenfalls ein bisschen mit einem messer einritzen,damit der geruch schneller und besser verbreitet wird
-
hast du den hecht auf dem bild in der nacht gefangen,da der hintergrund so schwarz aussieht?
-
100 m sind auf alle fälle zu wenig.hier könntest du 200 m kaufen
-
hallo ich würde auf alle fälle alle 10 min sowas den köder mit der pose neu auswerfen.warum fädelst du den köder so kompliziert auf??? es reciht wenn du den köder an der rückenflosse mit einem drilling befestigst
-
aber schon mit durchlaufblei oder?
-
ja ich würde schon sagen.je nachdem was du für eine spule hast und ob du schelppen oder spinnfischen willst
-
ja mit wasserverdrängung ist schon richtig,aber wenn die zander beißen,dann ist es ihnen ziemlich egal,ob da jetzt bisschen mehr oder weniger widerstand ist
-
mit welcher montage hast du gefischt?
-
bodenlose frechheit und noch dazu hoffentlich strafbar
-
:p :p :p :p :p :p der war nicht schlecht
-
meine 200m spiderwire stealth 0,17mm haben um die 20 euro gekostet.ich find das war ein guter preis
-
ne die pose ist nicht zuschwer,wenn du sie richtig ausbleist
-
wenn du mit dem fahrrad fährsd,dann nimmst du deine angeln einfach in die hand.so einfach ist das
-
na also immerhin.klein aber fein
-
ok man braucht aber nicht unbedingt ein boot,das man tintenfische fangen kann oder?
-
ich hatte dieschnur auch mal.ich hatte einen Knoter Knot benützt.hat recht gut hingehaut
-
schöne aale.petri heil
-
ich wollte noch nachreichen,dass man das "Siddley-Rig" so schreibt "Sidley-Rig",also mit einem d weniger
-
ok danke.hat mir echt weitergeholfen