super barsch.Spitze
Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
sollte der seitenarm beweglich sein??? heute gehts los zum Aalansitz,mal sehen ob was beißt
-
ahhh ok danek.ich weiß leider nicht wie man sowas machen könnte
-
in welcher wassertiefe sollte ich eurer meinung ende august auf kroatien auf calamari angeln?
-
Was auch noch sehr hilfreich ist,dass du Tarnkleidung anziehst,dadurch wirsd du von den fischen auch nicht so schnell gesehen
-
-
sorry,aber was ist ein TARP.
ich hab den begriff noch nie gehört -
JIPPI die erste DVD war im bLINKER.echt super sache.sehr spannend zum zuschauen wie die großen welse gefangen wurden und vorallem ist die DVD sehr lehrreich
-
Krasser Fisch.petri
-
ich habe meine schnur vor kurzen heir gekauft und bin völlig zufrieden.besser kann eine schnur nicht sein.ECHT TOP
-
Ist jedoch eine super sache mit der seriennummer
-
Petri.gute idee mid den fotos
-
Glaube nicht,dass ein Angler sowas macht.Ich denke auch,dass der Hecht tot am Ufer lag und ein Fußgänger ihn gefunden hat unbd daruafhin in den Mülleimer geworfen hat
-
Schöne döbel.gratuliere und weiterhin petri heil
-
-
Rapala X-Rap olive green in der Länge von 10cm.ich hab mid dem heuer schon 3 hechte um die 1 Metermarke gefangen
-
super fische.gratuliere
-
naja ok merkwürdige dinge gibts immer wieder
-
Hallo
die Frage ist echt nicht schlecht.Ich fisch selbst sehr viel mit Wobblern,Spinnern,... Mir ist das mit den kleinen Hechten auch schon ziemlich oft passiert.Ich glaube wenn ein Hecht ein Auge verloren hat,dass er trotzdem in einem See noch sehr gut überleben kann,denn wie ist es zu erklären,dass man hechte in der Nacht beim Schleppfischen haken kann.Das muss bedeuten,dass die Hechte sogar ohne Augen jagen können,also nur mit ihrem Seitenlinienorgan. -