Krasser Barsch.auch von mir noch mal ein petri heil
Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
naja aber wenn ihr 4 aale gefangen habt,dann ist das nicht mehr so wirklich selten find ich
-
also ich hatte noch keinen solchen fang.was hattest du denn als köder am haken???
-
Auf alle Fälle solltest du dir eininge wobbler von der marke Rpala zulegen,sowohl fürs schlepp-als auch fürs spinnfischen.ich finde auf hecht und zander sind rapalawobbler ERSTEWAHL
-
Und wie ist es gelaufen?
-
schöner fisch
-
ok danke ich hätte noch eine frage und zwar wie das mit dem seitenarm gemeint ist?? was wäre eigentlich,wenn ich mit tiroler hölzl fische,das müsste doch auch funktionieren oder?
-
ich hab die spiderwire stealth in der dicke 0,14mm .sie ist einfach klasse,deshalb soltest du sie unbedingt kaufen
-
Ich finde da hast du absolut Recht
-
naja mit meinen 70 cm hab ich ihn ein bisschen überschätzt.naja Egal
-
Hallo alle zusammen,
ich hab mal ne Frage und zwar will ich am Wochenende zu einem nahe gelgenem See zum Aalfischen fahren,jedoch ist der See von lauter Schlamm am Gewässerboden bedeckt.Ich habe normalerweise auf Aal immer mit grund beli gefischt,doch wenn ich dies jetzt auch machen würde,dann würde mein Köder samt Blei ja im Schlamm versinken.Also daher meine Frage was ich gegen dieses Problem machen kann???
Danke für die Antworten im Vorraus schon mal
Mfg Fishing-IS-LIFE
-
Es kommt ganz auf die wetterlage und wassertrübung an.die faustformel dazu lautet: Trübes wetter oder/und trübes Wasser = Reizfarbe(z.b. gelb.orange ...
Klares Wetter oder/und klares Wasser = Naturfarbeich hoffe ich konnte dir weiter helfen
-
Zitat von Ruheangler
An Alle,
da ich mehrere Imobilien Besitze (auch ländlich) kann ich auch sagen das der ungewähre Wert des angebotenen Anwesens bei ca. 135.000,00 Eur liegen müßte. Wobei es abhängig ist ob es sich im Landschaftschutzgebiet oder anderen befindet. Auch Wichtig ist der Punkt ob das Gewässer als Fischereigewässer zugelassen ist. Wenn nicht kannst du schön den See betrachten oder Boot fahren auf jedenfall nicht angeln.
So ich hoffe damit manchen geholfen zu haben.Der Ruheangler
Ok danke schön
-
Petri heil auch von mir.ich schätz mal um die 70cm
-
Ich denke mal,dass es sich um Bandwürmer handelt.Ich würde mal andere Angler fragen,ob sie solche Aale mit Bandwurm auch gefangen haben und falls noch mehrere solcher Aale gefangen wurden würde ich es dem Angelverein melden.
-
Naja das ist genauso wie bei den Menschen.Der eine ist etwas dicker als der andere:):):)
-
du hättest den köder meiner meinung nach bewegen müssen und nicht einfach am boden liegen lassen sollen
-
Hallo alle zusammen.Ich hab mal so ne Frage und zwar könnte man so ein Treffen auch mal für Raubfischangler machen??? Ich würde gerne zu eurem Treffen kommen,jedoch bin ich leider nicht der begeisterte Fliegenfischangler,sondern 95%er Hechtfischangler.
-
-
das nächste mal haste ihn