jaja wer weiß auf was der pelzer den schon wider gefangen hat, betsimmt nich auf seine "superspezialwunderboilies" ich kenne keinen der mit diesen dingern schon mal was gefangen hat
Beiträge von Carphunter aus Tremmen
-
-
nochma zu den pelzer murmeln.....wie ihr schon sagt....fängig sind die nich hatte mit denen auch nie erfolg und zu teuer sind sie auch.....bin jetzt auf selbstgemachte erdbeer/fisch umgestiegen und die laufen richtig gut....und ein kumpel meinte er fischt jetzt mit belachan/fisch boilies und die sollen auch geil sein
-
aber wieso fängt der pelzer damit die fettesten fische und du sagst die sind scheiße???
ia ja irgendwie unlogisch.......obwohl succesful baits auch geil is -
danke^^
-
ja aber frolic hält doch nich so lange am haar....
-
Hy leute.......will am WE mit zwei kumpels zum karpfenangeln ans wasser.....habt ihr ein paar tipps zu futterstrategie und geschmacksrichtungen(boilies., mais, hanf, weizen)
angeln an einem kleinen see mit tiefem und flachen wasser abschnitten.
jetzt seit ihr gefragt^^
danke im vorraus für eventuelle tipps zum thema
-
also ich würde doch alle drei warrior xt ruten nehmen....aber erst am 15.10.(da gibs kohle^^) wenn das geht
Gruß aus Tremmen
-
hätte interesse an 2 von den warrior XT wenn du sie auch so verkaufst......meine email: [email protected]
-
kann mir hier einer was über das Gewässer erzählen??
-
find ich auch gut.....hab die jetzt von black lable baits.....da heißen die sco-berry.....und da is noch erdbär geschmack mit bei........die kann ich nur empfehlen
-
naja mit dem vorfüttern geht nich....aber soweit ich weis wurden da in letzter zeit paar karpfen und paar graser gefangen
-
danke schonma für die info.....also es ist mehr so nebenarm ohne verkehr von großen schiffen nur segelboote.....also montage absenken....wir angeln an nem seerosenfeld aber ich weis leider noch nich wie tief es is da ich erst am freitag mein schlauchboot wiederbekomme.....wir hatten überlegt mit mais zu füttern...also gequollenen und gekochten hartmais swn ixh mit knoblauch aroma geflavourt hab...was sagt ihr dazu....könnte es auch mit fruchtigen boilies versuchen
-
hy leutz....will dieses wochenende mal an der havel auf karpfen angeln....es wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps zum thema füttern und ködermontage geben könntet
-
wenn du frolic nehmen willst empfehl ich dia eine feinstrumpfhose von deiner mom oder deiner oma zu "borgen" und zwei drei frolics da rein dann fest zuschnüren und ans haar hängen....so klappts bei mia und es hält fast die ganze nacht......ausser du hast zuviele weißwische am platz die alles rausnukkeln....viel erfolg....aber sonst find ich auch boilies besser^^
-
Hy alle zusammen,
werd von euch kommt auch alles zur Karpfenmesse??
-
versucht mal den mais aus den gläsern von top secret....am besten kirsche und banane zusammen und dann super slimmy "mais" darüber....das funktioniert immer....eig. das ganze jahr hindurch
-
moin moin....hab diese nacht zwei karpfen gefangen....einer wog 22pfund und der andere 18pfund...beide haben auf kartoffel boilie von top secret gebissen....
-
hab dieses WE nen 28pfund spiegler gefangen und ein kumpel nen 25pfund graser...könnte mir einer nochmal das mit den fotos erklären wie ich die reinstelle?? dann gibs auch bilder!! köder waren kartoffelpoppis+drei hartmais körner
-
Das mit dem vielen rumexperimentieren mit den boilies wird ich sein lassen, ich hab letztes jahr den gleichen fehler gemacht, jetzt bin ich wider zurück zu kartoffelboilie(top secret, top preis leistungs verhältnis) und hartmais.
Vieleicht probierst du es mal damit: aufs haar kommen erst zwei mais körner dann ein kartoffel popi(20mm) und dann wieder ein maiskorn. damit haben ich und mein angelkollege 10karpfen an nur 3tagen gefangen davon waren die beiden größten ein 28pfund spiegler und ein 25pfund graser, aber auch drei droße im drill verloren, diese methode wird ich dir mal so empfehlen und natürlich vorfüttern, am besten mit hanf und mais, die menge variert mit dem karpfen bestand und dann aber auch nur ne hand voll boilies (max. 10-15stück)_______________
catch and release -
boar...richtig dickes petri heil!!!! dann wirst du ja dieses WE oder über Herrntag richtig abräumen wenn ich das sehe...