bei war es jedes mal so das durch das einsinken auch noch der boilie mit verschwunden ist...und die tarnung ist auch auf harten grund optimal...musst du mal mit tauchen probieren und dir den futterplatz mit der leadcore montage ansehen...also das leadcore siehst erst auf den dritten blick...aus dem grund verwende ich es nur auch relativ hartem boden....
Beiträge von Carphunter aus Tremmen
-
-
kauf dir ein leadcore an dem ein wirbel drann ist und dann die hauptschnur mit nem doppelten clinchknoten rannbinden...so funktioniert es bei mir auch...aber ich würde imma nur eine rute damit fischen weil es bei weichen boden einsingt...so könntest du eine rute z.B. mit nem anti tangle schlauch auf dem weichen boden ablegen und das leadcore auf härterem untergrund...wie gesagt so mach ich das...viel glück beim probieren
bei mir laufen die top secret boilies eig. ganz gut...am besten sind muschel und monster crap...auf einen top secret monster crap hab ich auch meinen PB von 25pfund gefangen...der einzige nachteil ist das sie soo weich sind...aber ansonsten sind die dinger nich schlecht...steige jetzt aber versuchshalber auf black label baits boilies um...
ich würde noch versuchen vor so bevor du angelst dein gewässer vernünftig auszuloten und so harte bereiche und muschel...sandbänke finden...und grade jetzt im frühjahr ziemlich flach oder an kanten angeln...oder du probierst eine montage unter überhängenden büschen...falls es mit dem werfen nicht so genau wird dann auslegen vor du im busch als davor angelst...ich kann auch führs frühjahr,also bei uns ist es zur zeit so, scopex boilies empfehlen...und wie die anderen schon sagen in jedem fall vorfüttern...nur halt nich so viel...
viel hilft im frühjahr nich viel...also das wären dann meine empfehlungen...hoffe damit kannst du was anfangen....und dann schon mal viel glück bei deer umsetzung unserer tipps und euch alles always tight lines
mein lieber schwan...geiler carp!!!!
ganz ganz dickes petri heil von mir!!!weiter so
ein kumpel von mir hat funkies von bat tackle die sind auch richtig gut...die haben ca. 90€ gekostet...also drei bissanzeiger und die funkbox...er wird sich sicher auf diesen eintrag auch mal melden ich sag ihm mal bescheid...schönen gruß
catch and relaese -
ach man wegen scheiß suff nem biss verpasst....=****(...scheiß bier halt...aber wat willste machnn^^
-
HEUL!!!war von freitag bis sonntag angeln und hab in der ersten nacht ein riesen *wasserschwein* verloren...=*(...und am samstag war am tage nichts los und in der nacht noch weniger...ach man und jetzt wird es auch wider kälter da werd ich ja next WE mit dem gleichen ergebnis rechnen können...mein beileid karpfengott24,
-
tut mir leid aber da leigst du leider falsch....wenn du lesen würdest könntest du sehen das schon 9 Karpfen gefangen...naja egal trotzdem Petri Heil
catch and release
-
na dann ein dickes Petri Heil!!und viel glück weiterhinn
catch and release
-
Petri *Heul* na och glaub auch....meine natürlich Petri Heil...:D
catch and release
-
na dann ein kräftiges Petri Heul würd ich mal sagen:D
catch and release
-
das war ja auch nur spass.....^^ja das mit der camera is scheiße aber naja wollte mir sowieso ne bessere kaufen....
catch and relaese
-
naja dann hast du halt den ersten......aber zweiter platz ist auch gut...xD.....ja die tipps haben mir sehr geholfen....aber ich muss sagen dein karpfen is auch ein schicka....Petri
catch and realease
-
danke danke.....
catch and release