Aha, fährst du in ein Camp oder woanders hin?
Beiträge von gSTÖRt
-
-
Was soll der letzte Satz heißen?
MFG
Daniel -
Jo mach ich, ich muss nur noch schaun ob ich alleine komme oder mit einem Freund.
MFG
Daniel -
Ja, leider nicht.
Naja was soll man machen.
Versucht man einfach der Fairness wegen nicht teilzunehmen ( eigentlich wegen Unwissenheit), und prompt gewinnt man.
Jörg, wir sehen uns eh nächstes Jahr im Frühsommer oder im Sommer bei einem deiner Kurse! Ich muss einfach hinaufkommen, bin schon sehr gespannt darauf.
Ist es eh möglich einen Platz zu bekommen?
MFG
Daniel -
scheiße, scheiße, scheiße.......................
Dabei lege ich mir gerade ein neues Zandertackle zu und bräuchte noch eine Rute!
Ich bin soo ein Trottel...... ich hatte ja nicht einmal mitbekommen worum es geht. Ich hatte geglaubt es geht um ein geschenktes Guidingevent an der Elbe. Das es um die Rute geht, hatte ich gerade erst gelesen als ich mir diesen Threat durchgelesen hatte....
So ein Mist!
-
Wohlstandskinder - Kleines Luder
-
Hi!
Mich würde es seehr interessieren was ihr für ein Tackle auf der Zanderkant verwendet.
Ich meine Rolle, Rute und Schnur!?
Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen Tackle zum Fischen mit Gummifischen!
MFG
Daniel -
-
Ich schätze nicht mit, weil ich eh net zur Elbe komm, außerdem ist Zander net so der tolle Fisch.
Aber der FIsch ist viel kleiner als ihr alle glaubt, denn die arme sind ganz durchgestreckt und der Fisch pickt auf der Linse. Ich sage der hat netamal 90 cm.
MFG
Daniel -
Für welchen Fisch willst du es den benutzen????
MFG
Daniel -
Das kann in Österreich jederzeit passieren, denn es gibt viele Pächter die nicht auf ihr Gewässer schauen.
MFG
Daniel -
-
Lächerliche Disskusion!
Erstmal ausprobieren und nicht fantasieren!
Dann weiterreden!!
MFG
Daniel -
Hatte ich auch nicht angenommen.
Ja, Rute und Rolle
MFG
Daniel -
Weil man auf wallerforum.com die Urkunde sehen kann, außerdem ist es ein Wiener die lügen nicht
MFG
Daniel -
Ich habe deine Aussage auch nur bestätigt.
Aso, ich meinte die Mai und Juni Ausgabe der Rute & Rolle da waren jeweils 40- 50 Seiten Spezialberichte drinnen.
MFG
Daniel -
@ Taxler
werdes trotzdem verliern
MFG
-
Genauso wie Dengididenk das geschrieben hat steht es auch im 100 seitigem Spezial zum Karpfenfischen.
MFG
Daniel -
@ Deckert
Es ist 100 % kein Fake!
MFG
Daniel -
Aber was spricht gegen Schnitzelklopfer?!
Eine Sekunde und Meier ist der Fisch!
MFG
Daniel