21:0 für Tschechien!!!!!!!!
Heute geht ihr baden und fahrts heim!!!!!!!!!!!!!!
MFG
Daniel
21:0 für Tschechien!!!!!!!!
Heute geht ihr baden und fahrts heim!!!!!!!!!!!!!!
MFG
Daniel
Naja, das würde ich nicht verallgemeinern!
Habe jetzt aber kein wirkliches Gegenargument, aber bin mir sicher es kommt auf die Umstände an!
MFG
Daniel
Ich hab einmal nen großen gefangen indem ich einfach ein Grasbüschel am haar angeboten habe!
Leider musste ich nachher gehen aber ich bin mir sicher so fängt man die Großen........... zweite Juli Woche bin ich am einem Teich mit wunderschönen Amurkarpfen, dort werde ich es wieder ausprobieren und dann hier berichten!
MFG
Daniel
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Ich hatte schon oft das 120 Gramm Blei ins Wasser geschmissen und als es am Grund ankam hatte ich nen Run.
Außerdem, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Also einfach mal ausprobieren.
MFG
Daniel
Ließ dir mal meine vorhigen Beiträge durch!!!
Ich habe niiiiiiiiiiiiiemals gesagt das ich mit eingechaltetem Freilauf Bojenfischen tue!!!
Es ist eine ganznormale Rute zum Welsfischen vom Ufer nur das man mit ihr auch prima Bojenfischen kann!!! (wohlgemerkt OHNE Freilauf)
Außerdem hat Hansi gesagt er will ganznormal vom Ufer fischen!!
Mein Dealer hat die neue Ultimate nicht, leider.
MFG
Daniel
Hehe gut ich werde schaun ob er sie hat!
MFG
Daniel
Ich weiß jzt nicht ganz was du meinst........
Aber habe einfach super Erfahrungen mit der Rute gemacht!
Ich finde sie einfach toll, vermutlich auch weil ich schon viele Stunden mit ihr am Wasser verbracht habe, und vorallem, weil ich schöne Erfahrungen mit ihr gemacht habe!! Tolle FIsche usw...
Von der Ultimate weiß ich nichts..... gehe vielleicht morgen eh zu meinem Tackledealer, mal schaun, wie heißt die genau?!?!
MFG
Daniel
Ich lasse ihn eh auch nicht laufen, nur ich finde es einfach praktisch!
Ich glaube es gibt hier ein kleines Missverständniss, denn ich fische nicht mit Freilauf und Boje!
Auf jeden Fall geht es hier um die RUte, und das ist meine Ruten Empfehlung: WK BOJENRUTE
MFG
Daniel
Ja, zum Bojenfischen top, aber ich verwende sie ganz normal zum fischen mit Pose oder auf Grund, tiptop!
Ich muss verwende den Freilauf sehr gerne beim Grundfischen ( meist mit U- Pose) aber ich denke das ist Gemackssache.
Vor zwei Wochen war ich besonders froh über den Freilauf, ich hatte so nen extremen Run, das es mit ohne Freilaufrolle die Rute sicher versenkt hätte.
MFG
Daniel
Stopp!
Bevor du die die Wk in 3 meter kaufst, schau dir lieber nochmal die wk bojenrute an!
Ich fische diese und muss echt sagen die ist top!!!
Obwohl viele sagen der Griff sei ungut, kann ich das nicht bestätigen.
Diese Rute steckt Wurfgewichte bis ein Kilo weg und hat dabei eine mittlere Aktion. Also trotz des hohen Wurfgewichtes kein Stecken.
Ich würde trotz Empfehlung von Zanderschreck der Sheakspear Medalist Seawater den 6500btr nehmen, denn an deutschen ( sowie als auch in österreichischen) Gewässer ist ein Freilauf von sehr hohen nutzen!
MFG
Daniel
Ich kann ganz genau sagen wann ich einen Run haben werde wann nicht, denn genau alle 4 Stunden auf eine halbe Stunde rauben die Zander bei mir in der Donau.
MFG
Daniel
@ bass:
echt schlimm...........
Außerdem, was kann wm66 dafür???
MFG
Daniel
wm66:
Das ist echt der beste Witz den ich seit langem gehört habe!!!!!
Ich packs nicht mehr!
MFG
Daniel
Wie fangt man tote Aale??
Ich glaube in Österreich darf man Edelfische nehmen, aber egal!
MFG
Daniel
Mich hat noch nie jemand gesagt ich soll die Ruten rausgeben!
Seltsam...
MFG
Daniel
Was für Schnur verwendest du? Was für Montage? Was für Haken?
Wie lange hast du schon probiert?
MFG
Daniel
Tja, was soll man da noch sagen, genau so wie es alle machen, mache ich es auch!
( Auf Deutsch, waidgerecht)
MFG
Daniel
Ich gebe nie wieder meine Sachen am Vorabend ins Auto!
Meines tiefstes Mitgefühl!
MFG
Daniel
Ich verwende von Anaconda (Sänger) die Liege!
Ich bin absolut begeistert, hält in jedem Terain und ist suuuper bequem!
MFG
Daniel
@ TAXLER:
Nein die Vorfachschnur(Pro Wels)!
Bin mit Kalles Zeug zufriedener!
MFG
Daniel