Beiträge von xkoy

    Hey,


    ja Porto Christo bin ich gestern wieder durchgefahren, habe mehrere Angler am KAI gesehen, also der Steinsteg da draussen im Hafen..


    Leider nur noch bis Morgen (Montag)... Aber wen ich hier ein Job bekomme melde ich mich wieder :)


    Gestern waren wir auch Cala Ratjada, da kamen grade 2 Spaniere mit nem kleinen Boot rein, hatten nen fetten Fisch gefangen, ueber 1m lang, so nen grossen hab ich noch nie gesehen, sah aus wie ein Tun, bin mir aber nit sicher... schon gewaltig :)


    Ich meld mich wieder !!

    Hey, cooler Bericht. Werdn auch Angelzeug mitnehmen, fliegen morgen nach mallorca 2 Wochen, Cala D* Or !


    Gibts da an der Ostküste irgendwo Angelgeschäfte ? Wo bekomm ich da die Würmer oder Maden her ?


    Vielleicht kannst ja Tipps geben ! Wäre Super !


    Danke
    dani

    Achso verstehe, ja im Forum hir is aber auch nicht viel los, oder mir mag keiner antworten :) In welche Wüste gehst du denn ?


    Also bis jetzt ham die sich nit gemeldet.. geht um angeldiskont.com ...



    Danke Dir schonmal

    Hmm verdammte hacke, nun hab ich bestellt. meine Freundin hat die 2,70 Mini Spin...


    Ok hab denen mal ne Mail geschrieben. Telefon geht irgendwie nich, selbe Nummer wie das Fax..


    D.A.M. QUICK DURA CHROME 1004 <--- Die haben wir beide genommen ? Hoffe die passt wenigstens ...

    ok also die Technium gefällt mir :) Liest sich gut, die wird schon passn, brauch ja alles 2x für meine Freundin auch :P


    Die Technium + ne DAM Imperial 60 ? Passen die ? Was sagt ihr zu den größen ??


    Jetzt nur noch der Rest :)

    Ok nun hab ich mehr infos (Schnur usw.) Danke.


    Die Technium hab ich mir auch angeschaut. Aber steht nicht unter "Meeresrollen" ...


    Was haltet Ihr von der Kombo:


    DAM Quick Dura Chrome 1040 FD + DAM Super Natural Tele 80 L. 3.00 m, 40-80g


    Könnt ich das nehmen, Rollengrösse passt das ?
    Möcht ja auch nachher hier auf Forelle Angeln, also bissl Allround wäre Super ! Ja Mgea Fische is klar, brauch ich auch nit, aber paar schöne Äschen da wären wir schon Glücklich :)



    Welche Mono Schnur könnt Ihr den empfehlen ?


    Danke euch !!

    So hab nochma Rollen geschaut, was würdet Ihr mir empfehlen: Freilauf, Heckbremse, Frontbremse ? Was is am besten ?


    Möchte ja auch nachher hier damit Angeln, also soll schon was gscheids sein :)


    Also ne Rute darf schon bis 90 kosten, das wäre kein Ding.


    Wiegesagt, reicht mir schon wenn Ihr mir ne "Marke" nennt, dann schau ich selber. Steh sonnst voll aufm Schlauch..


    Danke

    Abend, danke schonmal für deine Top Infos :)


    Also die Rolle darf ruhig schon 70 odersowas kosten !
    Aber allgemein sagst du Shimano ? Haben ja schon feine Sachen..


    Die Rute auch so 70 !


    Das "KleinzeuG" hol ich dann nebenbei !


    Ich check erstmal das ganze Zeug...


    Danke Dir !

    Hallo an alle,


    ich bin dani und neu hier :)


    Bin 28 und wohne in Austria. Habe früher mal geangelt (Seen, Flüsse), und möchte nun wieder aktiv werden !


    So nun zu meiner Frage :)


    Fliegen im Mai für 2 Wochen nach Mallorca, Ostküste (Cala D`Or).
    Haben auch ein Auto für die 2 Wochen, und möchten unbedingt Angeln.


    Nun bräuchte ich natürlich ne Rute&Rolle naja und Schnur :)


    Wollte so 70€ je Rolle und Rute ausgeben, kann auch mehr sein wenns muss.
    Mir ist wichtig das ich etwas ordentliches bekomme. Möchten vorwiegend vom ufer aus Angeln.


    Im Koffer hab ich für den Transport max. 75 cm Platz !


    Könnt Ihr mir da was empfehlen ? Irgendwelche Kombis ?


    Vielen Dank i.v.
    Dani