*LACH* Was soll das denn heißen xD
Beiträge von Mango_Freaky
-
-
LOOOOOOL MAn seit ihr hier i wie schnell beleidigt
-
Ich habe Alrounder genommen ich kucke ersteinmal auf was ich gehen will und dann mache ich meine Angeln mkit den jewaliegen Montagen vertig
-
Ich gehe bei jedem Wetter angeln ich bin ein richtieger Freak
-
Ich habe für Tele gestimmt, da ich auch kein Auto habe es giebt auch sehr feine und gute Teleruten die mit den Steckruten mithalten können
-
Ich gebe auch etwas mehr Geld aus, da ich auch gutes Gerät brauche wenn ich große Fische fangen will
-
Hallo: Habe gehört das man mit Maus Waller fangen kann wollte ma fragen ob das stimmt und ob das vlt jemand schon geschaft hat einen mit Maus zu überlisten
-
Die schönen Semmel die esse ich lieber selber
-
Fängt man mit bunten Mais mehr ??
-
die sind einfach nur gefräßig
-
Meine besten Farben sind helles grelles gelbes und grünes
-
Ja blos die meißten Bisse zumindest bei mir finden bei hellen Farben stat. Ich denke mal das es ander situation liegt das diese grellen farben die Fische extrem reizen
-
Jedoch nehme ich immer unterschiedliche Maden usw
-
Ich tendiere immer zu den Neongelben bis grünen farben da erfolgt meißt ein karter Biss
-
Die Kunstlachseier von Powerbaid sind gut
-
Muss man beim Hanf irgend was spezielles beachten ?
-
Meine Liblings Köder sind hauptsächlich am forellenteich powerbaid oder gulpprodukte und wenn ich im fließgewässer bin was ich noch nicht kenne teste ich immer mit naturköder wie Mais würmern und maden
-
Ich lasse die Spitze des Hakens immer frei besonders wenn ich keinen gekochten sondern harten Mais nehme ansonsten würde der Haken ja wieder ausgespuckt werden .
-
Hallo wollte ma fragen was ihr so im Winter für Boilis im Winter benuzt:-)
I -
Wurm ist ein allrounder genau wie Made mit beiden fängt man ne menge Rotaugen jedoch bei den Würmern stürtzen sich bei mir immer die kleinen Barsche drauf